Bilderbogen für die AOK per E-Mail senden?

0 Antworten

Wie beantrage ich eine Kostenrückerstattung bei der AOK Bayern?

Hallo,

ich war beim Hautarzt wegen Hautkrebsscreening... Die Arzthilfe sagte mir ich soll die Rechnung bezahlen und dann der AOK zusenden dann bekomme ich es erstattet. Aber wie genau muss ich das machen? Meine AOK Daten auf einen Zettel schreiben und einfach zur zuständigen AOK stelle per Brief senden?

...zur Frage

Kann man eine Krankmeldung rechtlich gesehen sicher per E-Mail senden?

...zur Frage

Wie kann man Musik per E-Mail versenden?

Ich will meinem Kumpel paar Lieder per Mail senden, aber es geht irgendwie nicht! Wenn ich einfüge geht das nicht. Wie kann ich das machen???

...zur Frage

Zeugnis per E-Mail senden

Wie kann ich ein Zeugnis per E-Mail senden weil es ist ja nicht auf meinen Computer eingespeichert sondern ein Blatt Papier und ich weiß nicht wie man das auf den Computer kriegt. Und welches Zeugnis sollte man für eine Bewerbung abschicken?

...zur Frage

e-mail mehrfach zusenden?

Hallo,

ich möchte eine e-mail mehrfach an den gleichen Adressat senden. D.h. der Empfänger soll die gleiche e-mail öfter bekommen.

So möchte ich z.B. einer Zeitarbeitsfirma meine Bewerbung in mehrfacher Ausführung senden, damit diese die e-mail nicht "übersieht".

Wie kann ich das tun?

...zur Frage

Brille auf Führerscheinbild ein muss(Als Brillenträger)?

Hallo Gutefrage.net Community, Ich muss morgen Passbilder machen für meinen Führerschein, nun stelle ich mir die Frage ob ich unbedingt die Brille auf den Foto tragen muss, ich trage normalerweiße nie meine Brille weil ich eigentlich auch ohne ganz gut sehen kann(Hab nur -1 dioptrin auf meinen Linkenauge (in die Ferne)). Also muss ich die Brille unbedingt auf den Passbild tragen?

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?