Bilderbearbeitungsprogramm für Macbook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die vorinstallierte Fotos-App beherrscht schon einiges in dieser Richtung, mehr als ihr Vorgänger iPhoto.

Auch Vorschau, ebenfalls vorinstalliert, kann schon eine ganze Menge, jedenfalls dafür dass es eigentlich primär ein Anzeigeprogramm ist...

Ansonsten gibt es kostenlos das Programm Gimp, das zwar sehr umständlich zu bedienen ist, aber einen gigantischen Funktionsumfang bietet, sozusagen "Photoshop für Arme" ;)

ich brauche eins wo man Bilder ausschneiden und in ein neues einfügen kann usw

Das klingt aber eigentlich danach, als ob dir erstmal Vorschau ausreichen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei Apple nicht von Haus aus schon eins drauf ( iphoto)??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oficeandfire
26.10.2015, 15:18

Ist aber nicht so gut meiner Meinung nach 

0

gimp ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?