Bilderbearbeitung Sternenhimmel

...komplette Frage anzeigen Hier :) - (Bilder, Bearbeitung)

5 Antworten

Geht auch mit PhotoScape

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Du brauchst nur den Sternenhimmel als Bild extra und den Sternenhimmel einfach als Bild drüberlegen und fertig ist die Sache. Mit dem Ebenenregler dann noch die Stärke regeln, wie stark das Bild auf das erste Bild durchscheinen soll. Verbinden mit Bild und Objekte und abspeichern.

Geht doch ganz fix, schmunzel mal. Ja ich weiß, wenn man es noch nie gemacht hat ist alles ein wenig schwieriger, weil man da noch die Bezeichnung für das was man machen möchte suchen muß. Du schaffst das aber auch, garantiert.

LG, sheltie

z.b. mit Adobe Photoshop du kannst es auch mit GIMP versuchen.

Ist Adobe Photoshop kostenlos ?

0
@xdirection

Nein. Höchstens eine Testversion davon und du wärst damit vermutlich überfordert.

Nimm lieber etwas wie Paint.NET, Photoscape oder Gimp.

0

Mit jedem, das mit Ebenen arbeitet (also alles außer Windows Paint).

Kann man mit gimp machen ;)

Tutorials finest du auf youtube. (z.b

)

du brauchst aber noch einen sternen himmel den du drüber lgen willst aber da wird dir google helfen ;)

Was möchtest Du wissen?