3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Picnik empfehlen, da ging das ganz einfach, aber die Seite gibt es leider nicht mehr. Lad dir Photoscape kostenlos runter, zum Beispiel hier: http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html Und dann geh auf Bildbearbeitung, Objekt und dann ganz links bei den Symbolen das obere und dann "Foto..." und dann wählst du ein Universumfoto aus und legst es über dein Bild :) Du kannst noch die Transparenz einstellen, je nach dem, wie stark es sein soll. Ich bin nicht so gut im Erklären, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

von picnik. - (Galaxy, Sterne, Bilderbearbeitung) auch.. - (Galaxy, Sterne, Bilderbearbeitung) :) - (Galaxy, Sterne, Bilderbearbeitung)

Wow! :) Danke, es hat geklappt ! :)) war auch garnicht so schwer! ;) danke danke danke.

0

Gimp ist das beste kostenlose Programm (meiner Meinung nach), aber wenn man nocht keine Erfahrung hat muss man sich erstmal eingewöhnen...

Ja Gimp habe ich habe damit auch schon öfters bearbeitet :)

Aber wie kann ich damit sterne in die bilder machen ?

0

also möchtest du die sterne ganz hell in das bild einarbeiten wenn cih verstehe?

Genau

0

Schwarzes Loch ein Portal in eine andere Dimension?

Was genau ist ein schwarzes Loch bzw welche Thesen/Theorien gibt es ??

...zur Frage

Super Mario Galaxy 2 letzter Komet?

Hey Leute ich habe da ein Problem über Super Mario Galaxy 2 und zwar ich habe 241 Sterne auf meinem Account aber habe noch nicht das letzte Level gespielt weil einfach der letzte Komet nicht erscheint wie kriege ich dieses Kometen Level freigeschaltet ich warte seit einiger Zeit und spiele einfach nur so Level um einfach herauszufinden oder je nachdem zu wissen wann das Level endlich freigeschaltet wird und um dann endlich das Spiel zu beenden!

...zur Frage

Abschlusspräsentation thema : Supernova?

Hi Leute,

Ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule. Da wir eine Abschlusspräsentation halten müssen, wollte ich euch fragen, ob es eine gute idee wäre in Physik über die Supernovae vorzutragen. Ich finde das Thema ziemlich interessant. jedoch weiß ich nicht wie ich das Gliedern soll. Da das Thema allgemein sehr komplex ist, wollte ich es etwas eingrenzen. was meint ihr ? wie könnte ich vorgehen ? Für tipps wäre ich sehr dankbar ^^

Danke im Vorraus

...zur Frage

Altes PC-Spiel: Weltraumsimulation, Strategie?

Hi!

Hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach nem Spiel, dass ich vor langer Zeit mal gespielt hab. Ich schaetze mal es ist aus den 90ern. Ich kann mich leider nicht mehr an viel erinnern. Ich bin mir sicher, dass ich nur den richtigen Screenshot sehen muss und ich erkenns sofort wieder! Hier ist was ich noch weiss:

1) Es spielt im Weltraum und man kann Planeten bzw. Sterne auswaehlen. Dabei oeffnet sich ein Fenster, wo genauere Daten ueber den Planeten angegeben sind.

2) Es war in 2D

2) Es ist KEIN Ego-Shooter und man fliegt nicht die ganze Zeit in nem Gleiter rum. Ich glaube, es war ein Strategiespiel (Wirtschaft, Kolonisieren?).

3)Es gibt keinen Basisbau auf Planeten a la Earth 2150 oder Ascendancy.

4) Ich dachte erst, dass es ein DOS-Spiel war, aber die Grafik war besser als bei den meisten DOS-Spielen, die ich gefunden hab. Von daher war es wohl Win 95/98.

Sorry, dass ich nicht mehr Infos hab. Ich hab schon einige Stunden versucht, nen Titel zu googlen...leider ohne Erfolg. Ich kann aber schon mal viele Spiele ausschliessen.


Hier ne Liste, was es definitiv nicht ist (alphabetisch):

Ascendancy

Elite

Endless Space

Fragile Alliance

Galactic Civilizations

Galaxy Wars

Heagemonia

Homeworld

Imperium Galactica

Legends of Pegasus

Master of Orion Reihe

Outpost

Pax Imperia

Planetary Annihilation

Planets Edge

Privateer

Sid Meier's Alpha Centauri

Sins Of A Solar Empire

Space Rangers

Star Ruler

Star Wars Reihe

Startrade

X Reihe - Beyond the Frontier, Reunion etc.

"Sins of a Solar Empire" und "Star Ruler" kommen am ehesten ran. Nur halt 2D und simpler. Hoffe die Liste hilft und es kommen ein paar Vorschlaege! Danke schonmal!!

...zur Frage

Kann man irgendwie Sterne mit dem Smartphone FILMEN?

Ich würde gerne Den Himmel bei mach mit einer Zeitraffer app filmen sodass ich alle Sterne sehen kann und wie sie sich bei Nacht bewegen. doch immer wenn ich das versuche sieht man nicht mal einen einzigen Stern. ich haber auch keine andere Kamera mit dr ich das machen könnte. Daher meine Frage. Lässt sich das irgendwie einstellen, dass ich die Sterne und ihren Wanderverlauf bei Nacht filmen kann? Ich habe zu zeit ein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?