Bilderbearbeitung ...

6 Antworten

das hatten wir gerade im Informatik unterricht durchgenommen... Ist nur etwas sehr komplizeiert...!! aber es funktioniert mit gimp. links in der werkzeugleiste da ist ein stempel. probiers mal damit. oder such mal bei youtube nach viedeos.

Also falls du photoshop besitzt würd ich das Bild unter dem Verzeichnis: Filter - Weichzeichner erst einmal "Matter machen" wenn du nur ein normales Bearbeitungsprogramm hast kannst du es auch retuschieren oder mit dem Normalen Weichzeichner arbeiten. Falls du schon was von Bearbeitungsprogrammen verstehst: Zoom heran auf 150 -400 % je nachdem bist du die pixel siehst, und danach arbeite mit dem Füllwerkzeug dich langsam heran.

also mit gimp ist schon gut musste ausprobieren , aber am besten ist es mit adobe photoshop kostet 1300€ xD aber gibt auch ne trail version für ich glaub 30tage oder 14 aber damit gehts super einfach

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Rücken?

Hallo,

wie auf dem Bild zu sehen ist hab ich einen weitflächigen Ausschlag mit braunen Flecken auf dem Rücken. So etwas hatte ich vorher noch nie. Nichts tut weh,die Flecken sind nicht entzündet und jucken nicht. Was könnte das sein? Ist das einfach nur eine allergische Reaktion?

Danke schonmal

...zur Frage

photoshop bild bearbeiten

Hallo. ich besitze photoshop cs5 . vor kurzem habe ich einen foto vorm spiegel aufgenommen. aber da meine spiegel ein wenig dreckig war kann man flecken sehen, als ob sie auf meinem Pullover drauf wären. ich will nur fragen wie ich so bearbeiten kann das ich die flecken weg kriege. könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Facebook profilbild falsche Größe....a..?

Ich habe ein bild das ich als profilbild in Facebook nehmen will und schon zugeschnitten ist. Jedoch ist das hoch und sehr schmal. Kann mir jemand einen Trick geben, ob man durch apps oder sonst was das Bild so bearbeiten kann, dass ich es nehmen kann?

...zur Frage

Kopf in anderes Bild einfügen

Da ich ganz dringend ein Foto 'Faken' muss,muss ich unbedingt wissen wie man einen Kopf in ein schon vorhandenes Bild einsetzt,so dass es komplett echt aussieht. Es muss kostenlos seiN:Vorhandene Programme: -Photoscape -Alles was Gratis im Netz is -Gimp/Gimp 2

...zur Frage

Wie kann ich bei photoscape eine person ausschneiden?

hey, weiß einer von euch wie ich bei photoscape eine person ausschneiden und in ein anderes bild einfügen kann. Bei photoscape weiß ich das nicht bei photoshop und gimp schon, Aber die kann ich nicht runterladen laden, also über die gleich keine antworten geben. Bitte helft mir!!1

...zur Frage

Wandflecken? Die?

Hallo, ich habe in meinem Zimmer meine Wandfarbe(weiß) mit der originalen Farbe nachgestrichen und jetzt sind jedoch Flecken zu sehen, trotz guter Marke.

Wie bekomme ich Sie wieder weg?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?