Bilderaustausch... ok oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein - das ist nicht normal !

Solche Bilder im Net auszutauschen ist ein absolutes No Go.

1. was nützen dir ein paar Bilder von den Geschlechtsteilen. Die findest du doch in jedem Bio-Buch.

2. Da können alle möglichen Leute mitlesen.

3. Es gibt Wichtigeres, womit man sich mit 13 beschäftigen sollte.

4. Der Mensch besteht nicht nur aus ein paar Geschlechtsteilen. Die gehören natürlich zur Ausstattung eines normalen Körpers. Wichtig ist vor allem, dass die Teile gesund sind und du vernünftig pinkeln kannst. Schlimm sind die dran, bei denen das nicht funktioniert.

Dann ist da natürlich auch noch die sexuelle Funktion. Man sollte sich aber besser nicht zu früh auf sexuelle Inhalte fixieren, da das einer normalen Entwicklung im Wege stehen könnte.

Viel wichtiger ist es, Menschen als Ganzes wahr zu nehmen - ihren Charakter, ihre Fähigkeiten, ihre Hobbys etc.

Also: Bleib lieber auf dem normalen Weg - und lass den Blödsinn. Kümmer dich um deine Entwicklung und um deine Freundschaften - und nicht um solchen Sch...!  Werd ein souveräner cooler Typ, ein liebenswerter, hilfsbereiter Mitmensch und Freund, dessen Nähe andere suchen, weil er so toll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir von mir aus ansehen, was Du willst, wenn's Dir hilft. Würdet Ihr einander die Fotos auf Papier gedruckt in die Hand drücken... ja... na gut.  Aber das würdet Ihr Euch ja nicht trauen. Nur übers net verschicken... dazu seid Ihr mutig genug. Das halte ich nicht für klug.

Hi,

naja das nennt man Doktorspiele und mit 13 schon fast ein wenig zu spät. Früher hat man gesagt: Zeig mir deins, dann zeig ich dir meins. Aber durchs Internet gibt es Fotos, Chats, man kann das Bild sofort mit dir in Verbindung bringen. Pass einfach auf wem du was schickst und nie zusammen mit deinem Gesicht. Bilder, die im Internet sind, können dich dein ganzes Leben verfolgen.

Bilderaustausch... ok oder nicht?

Solche Bilder im Net auszutauschen ist ein absolutes No Go. Was glaubst du wer alles mit liest. Mit 13 Jahren solltet ihr anderes im Kopf haben.

ist normal, 

ABER: ist diese Person auch das Mädchen? Du kennst die nicht. Im Inet ist alles möglich - 

SIE ist ein Kerl und verkauft deine Bilder im Darknet

Kommentar von xYbennYx
05.03.2017, 10:19

Ne ich kenne sie

0

nun hinter dem "Mädchen" könnte auch ein pervers... Mann stecken der deine Bilder sammelt und die im Internet verbreitet

Kommentar von xYbennYx
05.03.2017, 10:18

Ne ich kenne sie doch

0

Was möchtest Du wissen?