bilder zusammenfügen,aber wie.?

...komplette Frage anzeigen so wie das hier. - (Bildbearbeitung, Serienfotografie)

2 Antworten

Serienbildaufnahme.

Die Bilder in eigenen Ebenen übereinander legen und mit dem Radierer da reinradieren wo die Person auf der drunterliegenden Ebene durchschauen soll.

Der Anfängerweg.

Professionelle is statt Radierer mit Masken zu arbeiten. Sieht am Ende aber genauso aus.

Geht mit jedem Programm welches mit Ebenenrtechnik kommt, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, online oder offline. Online mit pixlr.com, offline mit Paint.NET, Gimp und Konsorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brruder98 20.08.2013, 22:44

ok,vielen dank.!

0

Ich hab sowas schon mit Pixelmator gemacht. Dafür musst du immer ein Bild auf eine Ebene tun und dann den Bereich löschen, wo das Bild (also die Person) drunter zu sehen sein soll. Also lade am besten Pixelmator runter (das kannst du 30 tage kostenlos testen) und schau dir dann das entsprechende Tutorial auf der Webside an.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brruder98 19.08.2013, 12:47

alles klar,danke.

0
Yetanotherpage 19.08.2013, 13:53

Warum hast nicht Gimp genommen? Kostet nichts.

0

Was möchtest Du wissen?