Bilder zur Verfügung stellen ohne Download?

3 Antworten

Um ein Bild ansehen zu können muss man es auch downloaden können, anders ist es unmöglich, wenn du die Bilder also jemandem zeigen willst, der sie aber nicht speichern können soll, kannst du das mit dem online stellen vergessen, da kann man das schlicht nicht verhindern. 

Bleibt wohl nur ihnen ganz altmodisch die Bilder auf Papier zu zeigen (ohne sie ihnen zu geben natürlich) oder auf einem Gerät, das dir gehört und auf dass sie keinen Zugriff haben (also abgesehen von "Bildschirm ansehen").

Wenn sie sich die Bilder am eigenen PC, Smartphone oder ähnlichem ansehen können dann kannst du es nicht verhindern das sie auch abgespeichert werden können.

Alles, was sie auf ihren Bildschirmen sehen, werden sie speichern können. Egal, wie du es machst...

Wo gibts Win 7 Home Prem. 64Bit ohne SP1 als Download?

Ich suche eine Win 7 Home Prem. 64Bit ISO ohne SP1. Hat jemand eine Idee wo ich das o.g. Image downloaden kann?

Oder hat jemand eine CD noch, wo er mir das Image auf Dropbox bereitstellen kann? (Ich stelle den Speichplatz zur Verfügung)

...zur Frage

Bilder bei denen Menschen auf die maus zeigen

Hallo, Ich suche eine ganz bestimme website, bei der man bilder sehen kann, auf denen Menschen immer auf meinen mauszeiger zeigen. Es ist echt total witzig. Sogar wenn man die maus an verschiedene stellen bewegt, kommt immer ein passendes bild:D Kennt jmd diese Seite? Bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt :(

...zur Frage

Wo kann man eigene gemalte Bilder zeigen/loswerden/verkaufen?

Hi also ich male voll gerne aber ich hab keine Ahnung ob ich gut male.. Ich male eher abstrakt. Hat jemand vielleicht Erfahrung? Ich würde meine Bilder gerne jemand anderem als meiner Familie zeigen (15,w)

...zur Frage

Dropbox Download VB.Net

Hallo, ich bin für einen Bekannten ein Spielupdater am Programmieren. Jedoch möchte der das die Version vom Launcher und der des Spieles auf Dropbox hochgeladensind. Ich suche jetzt einen Code mit dem ich eine Zip von Dropbox downloaden kann.

MfG Simi576

...zur Frage

Was ist mit meinem Dropbox Account falsch?

Haii ich hab eine Frage nämlich ich habe meine Email-Adresse  falsch eingeben bei Dropbox.....habe es heute gemerkt und sofort alle Bilder gelöscht und mich ausgeloggt. 👉🏽Sind jetzt meine ganzen Bilder wirklich weg ? 👈🏽Weil ich kann mich nicht net anmelden um es zu kontrollieren ob jetzt wirklich alle meine Bilder gelöscht wurden ,  weil das Passwort  falsch ist bzw die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist . Und wenn ich versuche den Dropbox Support zu kontaktieren steht da immer loggen sie sich zuerst ein....aber das geht ja jetzt nicht mehr weil etweder ist das Passwort falsch oder die Email-Adresse
😫

...zur Frage

kennt ihr eine gute seite, wo man bilder online speichern kann?

wenn es geht, eine seite die bilder schnell hochlädt

keine langsamen seiten bitte 👏🏼

auch keine, die mit der zeit vll geschlossen wird und alle meine bildersammlungen verloren gehen könnten

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?