BILDER zur einer Kurzgeschichte beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also deine Meinung sollte es nicht sein. Du solltest aussagen treffen die du an Hand von Textstellen (die du zitierst) belegen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAybikexX
07.01.2016, 17:25

Ich MUSS eigene Meinung mit einbringen , wurde so gesagt.

0

Du meinst "Bilder" im übertragenen Sinn? Sprachliche Bilder? Ich glaube ich könnte dir helfen, aber ich werde aus deiner Frage nicht so recht schlau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAybikexX
07.01.2016, 17:00

Also ich habe ganz normal gezeichnete Bilder die ich zu der Kurzgeschichte bekomme (Z.b im Comic-style oder so) das sind halt mehrere hintereinander die den verlauf der Geschichte beschreiben sollen

0

Was möchtest Du wissen?