Bilder Wiederherstellung bei Android (Samsung Galaxy S4)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat die App deine Micro-SD Karte zur Energiersparung abgemeldet und dein Bilder sind wahrscheinlich dort gespeichert. Ich halte von solchen Stromspar-Apps sowieso nichts, die verbrauchen im laufenden Betrieb mehr Energie als sie einsparen. Es würde mich auch interessieren was für Rechte sie bei der Installation eingefordert hat.

Ich habe gerade noch in userkommentaren bei CHIP gelesen das die App viele dubiose Bereinigungen durchführen soll. Vielleicht, ich hoffe mal nicht, hat sie deine Bilder ins Nirvana geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchaika
17.01.2016, 10:13

Ich habe meine Bilder nie auf meiner SD Karte gehabt. ;-; Also hat die App sie vermutlich endgültig gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?