Bilder wiederherstellen so das es nicht auffällt?

3 Antworten

@ Schockokussi, wenn Du das Bild hier hochlädst kann es ggf. jemand hier restaurieren.

Wenn Du allerdings Abschneiden bereits beherrschst, dann kannst Du doch auch mehrere entsprechende Teile (Formen) vom Bild kopieren und wieder anflicken.

Lade das Bild hier hoch (möglicht die 2 MB ausnutzen) und wir sehen weiter. Hier sind einige (mich eingeschlossen) die das können.

Du musst uns das schon etwas genauer erklären, denn wir sind ja keine Hellseher.

Wie hast du das Bild abgeschnitten?
- digital mit einem Bildbearbeitungsprogramm
- mit einer Schere
- wenn mit Schere, hast du alle Anschnitte bzw. Schnipsel noch.

LG Lazarius.

ich hatte es mit einer Schere abgeschnitten und die reste sind nicht mehr da

0

Hallo.

Z.b. Irfanview

das hat ein paar Gimegs, z.b. kannst du das bild mit einem virtuellen Rahmen verzieren.

Viel Glück.

Warum sind Teile der Grafiken abgeschnitten und die Ränder im Worddokument so verwirrend/eigenartig?

Hallo Community Ich habe ein Worddokument, in welches ich viele kleine Bilder eingefügt habe (per rechtsklick, einfugen usw.) Wenn ich es drucke bzw. mir die Druckvorschau angucke sind die Ränder der Grafiken abgeschnitten. Es fehlt immer ein kleiner Teil. Kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Welches Programm kann gelöschte Bilder aus der Vergangenheit wiederherstellen?

Ich möchte mit Android meine gelöschte Bilder wo ich vor paar Jahren gelöscht habe wiederherstellen

Kann man das mit File commender premium machen oder mit einer anderen app

...zur Frage

SD Karte, Bilder wiederherstellen

Hallo, ich suche ganz dringend ein Programm um meine SD Karten Bilder wieder her zu stellen. Habe aus versehen die Karte formatiert.. kennt jemand ein kostenloses programm für mac zum wiederherstellen?

...zur Frage

Bilder von der Kamera wiederherstellen?

Hallöchen,

ich hab gerade mit meiner Canon (EOS 550D) ein paar Bilder gemacht und wie am PC aussortiert.

Folgendes Problem: Ich hab aus Versehen ein Bild gelöscht, was ich eigentlich behalten wollte.

Gibts es irgendeine Möglichkeit, das Bild wieder herzustellen? Im Papierkorb habe ich schon geschaut, da ist es nicht mit dabei

...zur Frage

Problem beim Erstellen einer Fotocollage

Hallo!

Ich möchte eine Fotocollage erstellen. Mein Problem: Die Bilder haben unterschiedliche Formate und wenn ich sie z.B. von Picasa zusammenfügen lasse, dann sind Teile abgeschnitten. Außerdem hätte ich gerne ein bestimmtes Bild größer als die anderen und außerdem möchte ich es in der Mitte haben.

Habt ihr da ein Programm oder eine einfache Idee, wie ich das machen kann?

...zur Frage

Bilder aus Lost.dir Ordner wiederherstellen HILFE!

Hallo, ich habe gerade mein Samsung Galaxy S4 an meinem PC angeschlossen, weil ich eine Datensicherung von meiner SD Karte machen wollte. Nun sind alle meine Bilder die auf der SD Karte waren weg! Das einzige was noch auf meiner Karte ist, ist der Ordner Lost.dir! Dank dem Programm Paint konte ich diese Dateien als meine Bilder wiedererkennen. Kann man die Bilder wiederherstellen? Da ist mein halbes Leben gespeichert, ich brauche eure HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?