Bilder wiederherstellen nach PC absturz

5 Antworten

Hallo, Du kannst eventuell mal versuchen, die Platte z.B. in ein externes Gehäuse zu packen und mit einer Datenrettungssoftware die Platte zu scannen. Je nachdem was noch zu retten ist, wird Dir das angezeigt.

Allerdings wundert mich der Hintergrund ein bisschen - es gehen i.d.R. keine Daten verloren wenn sich die Kiste nur mal aufhängt - ich könnte mir eher vorstellen, dass ide PLatte am abrauchen ist!

wie genau mach ich das denn ich verstehe von Computers überhaupt gar nichts :D

0

Ihr seid ziemlich spät dran um noch Daten retten zu wollen. Wenn der PC bis dahin nicht mehr verwendet/eingeschalten wurde habt ihr vielleicht Glück :/

es ist leider dann doch zu spät

0
der Laptop meiner Eltern ist vor paar Monaten leider abgestürzt

Vor ein paar Monaten? und da fragst Du jetzt? Wurde mit dem Laptop in der ZWischenzeit gearbeitet? Daten drauf gespeichert? Dann sieht es ganz schlecht aus.

Mein Vater meinte, als er den Laptop wieder anmachen wollte, war halt so ein riesentext

Der genaue Wortlaut wäre hilfreich. Das Ganze klingt eher nach einem Upgrade oder einer Wiederherstellung. Ich tippe mal auf Letzteres, da auch der Rest Deiner Beschreibung darauf schließen läßt.

Das Problem ist halt aber, das all unserer Bilder weg sind und wir die natürlich wiederhaben wollen.

Hier zeigt sich wieder, warum man von solchen DAten Sicherungskopien anlegen sollte!

Also, ich würde mir von der Seite www.piriform.com das kostenlose DAtenwiederherstellungsprogramm "RECUVA2 herunterladen und versuchen, ob sich die Bilder wiederherstellen lassen. Unbedingt darauf achten, dass als Zielordner für die Wiederherstellung ein anderes physusches Speichermedium gewählt wird, damit nichts überschrieben wird auf der wiederherzustellenden Platte. Wenn übrigens in der ZWischenzeit mit dem LAptop gearbeitet wurde, sehe ich schwarz für die Wiederherstellung.

naja ich arbeite gerade an diesem Laptop, neue Dateien sind auch schon drauf aber trotzdem danke:)

0
@LindaaaaxD

Wenn Du wirklich Interesse an den Bildern hast, soltets Du nicht mehr mit dem Laptop arbeiten.

0

Was passiert, wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 update. Bleiben meine Programme und Dateien erhalten (Spiele, Bilder, Musik etc.)?

...zur Frage

HP Pavilion G6 und Linux

Moin,

mal ne frage .. kann ich gefahrlos Ubuntu auf meinen oben genannte Laptop installieren, so das ich jederzeit wieder Windowas 7 von der Recoverie Partition installieren kann ??

...zur Frage

Laptop Lüfter dreht sich nicht mehr

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop(HP Pavilion g6 - 1254eg) und zwar läuft der Lüfter nicht mehr. Mein PC hat sich auch in letzter zeit wegen Überhitzung not-ausgeschalten. Um den PC kühler zu halten habe ich mal in den Lüftungsschacht gepustet und plötzlich blieb er stehen. Verzweifelt habe ich den PC an und aus gemacht aber der Lüfter ging nicht mehr an. Wisst ihr was die Ursache für dieses Problem ist und wie ich es wieder beheben kann?

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch grauer bildschirm

hallo,

Mein laptop fahrt nicht mehr hoch, hab keime cd dafür kann man den ohne neu aufsetzen? Da war keine dabei es ist ein pavilion g6 und wenn ich meinen laptop starte steht loading windows, es kommt aber nichts von windows? Sondern danach nur ein grauer hintergrund mit dem mauszeiger das wars, kann ich ihn neu aufsetzen oder so mit f11 am anfang oder f3 irgendwie sowas? Kenne mich da nicht so aus bitte ausführlich erklären bin für alles dankbar. Gruss andy

...zur Frage

Wie kann ich mein Kennwort für den Administrator meines PCs zurücksetzen?

Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 und mein Problem ist folgendes.
Mein Vater bzw. das Benutzerkonto von meinem Vater ist der Admin des Geräts, aber er hat das Kennwort vergessen, weil der Laptop ewig nicht mehr angerührt wurde. Wie kann ich sein Passwort zurücksetzen?

Details zum Gerät: HP-Pavilion g7, Windows 7

...zur Frage

Asus Laptop Windows 10 startet nur noch direkt ins BIOSwas tun?

Von einer Freundin der Laptop ging seit Gestern nicht mehr an. Sie gab Ihn mir Ich hab Ihn normal gestartet da stand dann da Windows Reperatur wird vorbereitet. So Ich das laufen lassen ca 2h lang nichts passiert... Aus wieder angemacht das gleiche wieder laufen lassen dann war der Bildschirm Nur noch so schwarz aber halt beleuchtet.... Weiter laufen nichts geschiet... Starte wider neu aufeinmal bin ich direkt im BIOS... Das macht der jetzt die ganze Zeit?

Sie will die ganzen Bilder aufjedenfall wiederhaben kann man das irgendwie wieder hinbekommen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?