Bilder wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows Vista

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das geht nicht. Es gibt dafür zwar Programme aber in diesem Fall ist das aussichtslos. Vergiß es.

Die Programme können immer helfen, wenn der entsprechende Sektor nicht überschrieben wurde ;) - allerdings kommt man an diese Programme im Prinzip nicht dran, wenn man nicht bei entsprechenden Firmen arbeitet;)

0
@elid0r

Da gibt es jede Menge Programm, etwa Recuva als Freeware oder auch noch bessere die jeder kaufen kann, aber in diesem Fall wird nichts zu machen sein,

0

Schade.. Aber danke für eure Antworten ^^

0

Wenn du kein hochwertiges Formatierungsprogramm (wie zb dban) genutzt hast und den Sektor noch nicht überschrieben hast, dann ja, ansonsten nicht :)

Was möchtest Du wissen?