bilder wiederherstellen Galaxy s3 Geht Das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du, nachdem die Daten gelöscht wurden, nichts mehr am Handy gemacht hast, solltest du die Daten mit Recuva noch retten können. Falls du etwas installiert hast, sind die Daten wahrscheinlich überschrieben und nicht mehr zu retten!

piro66 16.11.2012, 23:58

habe noch nichts drauf installiert habe recova auf den rechner installiert komme jedoch mit dem programm nicht klar weil es das handy nicht sieht nur die festplatten weiss auch nicht warum da vista das handy erkennt als tragbare medien ???

0
ginatilan 17.11.2012, 00:01
@piro66

wird dein Handy nicht vom PC erkannt?

das habe ich vermutet

0
piro66 17.11.2012, 00:04
@ginatilan

doch erkannt wird es nur als tragbare geräte

0
piro66 17.11.2012, 00:09
@ginatilan

schon als massenspeicher nur dieses sche..ß vista zeigt es dann als tragbare medien an und das nimmt recuva nicht an...

0
konai 17.11.2012, 14:46
@ginatilan

Gibt es nicht verschiedene USB-Modi? Kenne mich mit Android-Details leider nicht wirklich aus.

0
piro66 17.11.2012, 18:06
@konai

leider nicht und traue mich nicht einen usb treiber für galaxy zu installieren da ich nicht weiss wie es sich auswirken kann im system.

0

wenn du die Bilder gelöscht hast sind sie auch vom internen Speicher gelöscht.

hast du die Bilder nicht synchronisiert bei google+ oder drogbox?

piro66 16.11.2012, 23:59

leider nicht da ich angst hatte das sie doch nicht so sicher sind bei goggle oder dropbox :(

0
ginatilan 17.11.2012, 00:03
@piro66

Recuva war schon ein guter Vorschlag, jetzt musst du noch noch schauen, dass dein PC dein Handy (Massenspeicher) erkennt.

mein S3 wird auch ohne dem sch....ß Kies erkannt, mein PC hat von selber die Samsung-Treiber installiert.

0
piro66 17.11.2012, 00:08
@ginatilan

hm also erkannt hat es mein rechner es öffnet mir auch das fenster auf wo ich aussuchen kann welche datei ich aufmachen soll nur wenn ich recuva starte liest das programm mir den massenspeicher nicht ,es zeigt mir nur die festplatten an...

0

Was möchtest Du wissen?