Bilder wiederherstellen auf dem Laptop dringen Hilfe gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Melanie114 Das Programm Recuva findet dir deine Bilder wenn sie nicht überschrieben sind. Das ist zu deiner Frage mit den Bildern. Du hast vorhin noch eine Frage gestellt wegen zu langsamen Laptop. Die wurde leider gelöscht während ich die Antwort schrieb, deswegen möchte ich das hier nochmal tun, hoffe das es dir hilft. :))

Hallo Melanie114 Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Eine Ferndiagnose ist bei wenigen Informationen nicht einfach. Fangen wir mal an, wie sieht dein Autostart aus. Ein Laptop wird manchmal lahmer als ne Schnecke wenn zu viele Programme schon am Anfang automatisch startet. Ich empfehle dir das kostenlose Programm Advanced Systemcare. Der listet dir alles gut übersichtlich auf und gibt dir online Empfehlungen was optimal wäre für dich. Nimm am besten von Anfang an die Pro Version, die ist auch kostenlos, hat aber noch die zusätzliche Einstellungen wie Internet beschleunigen. Mir hat Advanced Systemcare Pro sehr geholfen und tut es immer noch. Lg DelenaMoment

schau mal bei google nach wiederherstellungssoftware Bilder.....da gibt es zig Programme dafür

wenn du sie gelöscht hast, oder gelöscht wurde dann geh auf papierkorb, auf das bild wenn es da ist rechtsklick-wiederherstellen.

Geh mal zu Chip.de und lade dir das Programm Recuva runter.

Was möchtest Du wissen?