Bilder werden nicht angezeigt bei Android 6.0.1?

1 Antwort

Liegt es vielleicht daran, dass die Formate der Bilder verschieden sind und das Album die Bilder nicht "lesen" kann?

die bilder wurden ja mit dem s6 gemacht.. und alle anderen bilder die ich mit dem s6 gemacht habe kann der lesen... nur die 10 nicht..

0
@xxPascalxx

Komisch. Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Sind einige Bilder vielleicht auf einer SD-Karte und die anderen auf dem Gerätespeicher?

0

nein da gibt es keine sd karte

0

Root für Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1?

Gibt es schon einen sicheren root für die neuste Android Version (6.0.1) für das S6? Konnte bei google nichts finden was schon "sicher" erscheint. Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Löscht ein Android smartphone einfach dateien wenn speicer zu voll?

Hallo,

habe seit langem die Meldung dass ich keinen speicher habe kontne mich aber nicht drum kümmern. Konte auch meine gallerie lange nicht öffnen. Weil ich 100mb löschen sollte.

Jetzt geht die gallerie wieder auf also müssen irgendwie 100mb verschwunden sein. Dachte erst dass halt tempräre datein weg sind etc.

Jetzt vermisse ich aber einige Bilder. Kann es sein das android einfach löscht wenn es wirklich zu wenig speicher gibt?

Hat jemand die selbe erfahrung?

...zur Frage

Muss ich 18 Stunden auf WhatsApp warten?

Guten Abend liebe Community,

Ich versuche mein Problem übersichtlich zu schildern und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe heute Nachmittag versucht, WhatsApp zu installieren, das hat auch geklappt. Ich bin am Verifizieren gescheitert. (Ich muss dazu sagen, wir sind im Urlaub und das mobile Internet ist bescheiden.)

Also ist die Verifizierung via SMS fehlgeschlagen, und dann die per Anruf. Ich musste eine halbe Stunde warten und dann der nächste Versuch wieder fehlgeschlagen. Ich habe es deinstalliert, danach ist es wieder fehlgeschlagen. Mittlerweile habe ich WLAN, muss laut Anzeige 18 Stunden warten.

Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann? Vergebe natürlich wie immer den Stern.

LG

MaggieS.

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Speicherort der Fotos Android

Weiß jemand, wo der Standartordner für Fotos auf der externen Speicherkarte ist? Das Gerät ist ein Samsung Galaxy S mit Android 4.2.2. In der Gallerie sind die Bilder zu finden, doch nicht über den Dateimanager...

...zur Frage

Wo stehen die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S6?

Ich wollte wissen wo die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S6 bei den Eigenen Dateien sind. Möchte sie gern auf mein PC senden, Kontakte öffnen geht nicht. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?