Bilder werden im Iphone 4 32 GB nicht angezeigt, obwohl der Speicherplatz unter Fotos belegt ist.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch mal einen Neustart. wenn bei mir was spackt hilft das meistens. einfach HOME und POWER Knopf solange zusammen gedrückt halten bis der Apfel kommt. ist übrigens auch der erste tipp den man bei apple bekommt ;)

Also Normalerweise befinden sich die Bilder immer erst im "order" Aufnahmen den du unter Fotos findest, dann werden sie zusätzlich in iCloud gespeichert. Wenn er die fotos nicht aufnimmt kann es sein, dass ein Defekt vorliegt oder, dass dein Speicher voll ist und das Gerät es nicht bemerkt. Dies kann durch z.B einen Jailbreak verursacht werden.

Was sich bei dir in iCloud befindet kannst du auf deinem iPhone unter Einstellungen oder auf www.icloud.com erfahren.

Ich Hoffe ich konnte helfen MfG

Was möchtest Du wissen?