Bilder werden im Iphone 4 32 GB nicht angezeigt, obwohl der Speicherplatz unter Fotos belegt ist.

2 Antworten

versuch mal einen Neustart. wenn bei mir was spackt hilft das meistens. einfach HOME und POWER Knopf solange zusammen gedrückt halten bis der Apfel kommt. ist übrigens auch der erste tipp den man bei apple bekommt ;)

Also Normalerweise befinden sich die Bilder immer erst im "order" Aufnahmen den du unter Fotos findest, dann werden sie zusätzlich in iCloud gespeichert. Wenn er die fotos nicht aufnimmt kann es sein, dass ein Defekt vorliegt oder, dass dein Speicher voll ist und das Gerät es nicht bemerkt. Dies kann durch z.B einen Jailbreak verursacht werden.

Was sich bei dir in iCloud befindet kannst du auf deinem iPhone unter Einstellungen oder auf www.icloud.com erfahren.

Ich Hoffe ich konnte helfen MfG

Warum sehe ich unter Windows 10 nicht alle Daten eines Iphone 6?

Meine Frau hat ein Iphone 6 mit 16 GB. Der Speicher ist voll, da sie viel fotografiert und Videos aufnimmt. Unter "Einstellungen" werden 5,4 GB Fotos und Videos angezeigt. Schließe ich das Iphone an meinen PC an, werden im Explorer von Windows 10 aber nur Fotos mit 1,4 GB auf dem Iphone angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die anderen Fotos und Videos sichtbar machen kann, um sie auf den PC zu verschieben?

...zur Frage

iCloud-Fotos auf Iphone speicherplatz speichern?

Hallo,

ich hatte vor einer woche noch ein Iphone 6. Ich habe ein Back-Up erstellt mit meinen sämtlichen Daten. Nun hab ich alle Daten über iTunes auf mein Iphone 7+ aufspielen lassen. Es werden jedoch nur 200 Bilder von 1500 geladen. Der rest ist grau und lässt sich nicht laden. Ich möchte nun alle 1500 Bilder auf mein Iphone 7+ Speicher drauf packen (Hab mehr als 100 Gb Speicherplatz). Kann mir jemand helfen?

LG

Alp

...zur Frage

Wo sind meine iCloud Fotos ?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone bzw iCloud... Mir wurde ständig angezeigt, dass mein iCloud-Speicher voll ist. Dann habe ich meine Fotos deaktiviert. Anschließend waren plötzlich nur noch 200 von 800 Fotos auf meinem iPhone. Aber bei meinem iCloud Speicherplatz wird mir nach wie vor angezeigt, dass ich 800 Fotos habe, auf welche ich aber nicht mehr zugreifen kann... Auch ein rückgängig machen der Deaktivierung hat nichts gebracht. Also man hat 30 Tage Zeit die Löschung rückgängig zu machen aber das hat bei mir nichts verändert... Außer, dass in meinen Einstellung wieder steht, dass ich kaum iCloud Speicher habe. Sorry, ich kenn mich echt nur wenig damit aus, kann mir jemand helfen? Wie kann ich wieder auf meine 800 Fotos zugreifen? Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Wieso werden Fotos auf dem Iphone in niedrigeren Auflösung gespeichert?

Also ich habe auch schonmal herumgegooglet und habe erfahren, dass es aufgrund von iCloud passiert. Sie speichert Fotos in niedrigerer Auflösung um Speicherplatz zu sparen, nicht wahr? Jedoch habe ich schon von Anfang an die iCloud-Mediathek nicht verwendet. Wenn ich mein Iphone an meinem PC schließe und auf den Datenträger gehe, um zu gucken wie die Bilder auf dem PC aussehen, sehe ich dass die Bilder sehr klein sind.

Ich weiß nicht ob diese Infos relevant sind, aber falls:

  • ich besitze das Iphone 5
  • Speicher: 2,1 GB frei von 10,3 GB
  • ICloud: 2,8 GB frei von 5 GB
  • iOS 9.3.1

ich bedanke mich schonmal für alle Antworten :3

...zur Frage

Wie kann ich meine Fotos von iCloud auf mein Handyspeicher übertragen?

Hallo, ich habe mir das iPhone 6 mit 64 GB gekauft und würde diesen Speicherplatz auch gerne nutzen. Ich habe meine ganzen Fotos aber auf iCloud und langsam wird mein Speicher voll. Bitte kann mir jemand erklären wie ich diese ganzen Bilder auf mein Handyspeicher bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?