Bilder werden erst angezeigt wen ich sie öffne! Wie kann ich sie auf Vorschau stellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, ich weiß nicht wie es bei Win7 ist, bei XP ist es so, daß ich nur auf ein Bild mit rechter Maustaste klicken muß und dann wird aufgeführt mit was ich das Bild öffen möch oder aber versenden möchte. Da steht dann aber auch Vorschau, wenn ich das anklicke, kann ich die ganzen Bilder aus diesem Ordner immer weiterklickend ansehen. Und natürlich auch gleich die schlechten Bilder löschen.

Das müßte aber auch mit jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm gehen. Öffen und in die einzelnen Ordner sehen, die Orden vorher schon beschriften, Urlaub, Zuhause, Unterwegs, so in etwa, dann sind diese auch leichter zu finden.

LG, sheltie

Also, du musst ein rechts klick auf den Ordener machen und unter "Anpassen" auf Bilder setzen. Anschließend oben rechts (siehe Foto) auf "Ansicht ändern" und "Extra Große Symbole" so funktioniert es bei mir.

Auf das Symbol klicken um anzupassen. - (PC, Windows, Bilder)

Klicke mal auf Ansicht dann Minituransicht an Klicken

Oder auf Extras Klicken und dann auf Ordneroptionen und schauen ob alle Reiter Makiert sind die man Benötigt oder Deaktivieren will.

0

Was möchtest Du wissen?