Bilder werden beim Herunterladen unscharf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du lädst die Bilder direkt von Google runter?

Falls ja, klicke auf das Bild -> Bild ansehen -> du wirst weitergeleitet -> runterladen

4

Danke. Habs ausprobiert und hat dann Funktioniert.

0

Versuch doch mal, sie als PNG zu speichern.

Photoshop CC Bilder nur noch unscharf?

Ich habe das problem das wenn ich ein Bild erstelle es sehr unscharf ist egal ob nur Text oder auch Bild.

Seid dem letzen Benutzen habe ich nix verändert aber irgendwie ist es trotzdem unscharf. Ich benutze die normale Auflösung von 72

...zur Frage

Instagram Bilder plötzlich unscharf..?

Auf instagram sind seit heute plötzlich alle bilder unscharf - sowie auf meiner startseite, als auch bei meinen eigenen bildern und so weiter, einfach überall.. ohne, dass ich (soweit ich weiß ^^ ) irgendwas gemacht hab..

Ich tippe mal darauf, dass es an instagram liegt und nicht an meinem Handy, andere Bilder, die unabhängig von instagram sind, sind normal.

Ich hab schon in den instagram EInstellungen geguckt, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Hat jmd eine idee?

...zur Frage

Wieso sind selbst 4k bilder bei Gimp unscharf?

Hallo Leute,

Wenn ich mir selbst ein 4k wallpaper von google herunterlade, ist es, wenn ich es bei Gimp einfüge, unscharf!

Kennt sich damit vielleicht einer aus und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Bilder von Google sind unscharf!

Hallo!

Seid ich meinen neuen Laptop habe, kann ich mir Bilder bei Google weder richtig ansehen, noch herunterladen. Wenn ich durchscrolle, geht's ja halbwegs, aber bei Vollbild ist alles völlig verpixelt und unscharf. Wenn ich das Bild am Rechner Speichern möchte, bleibt es so unscharf. Was kann ich dagegen tun?

Lg, Nathi

...zur Frage

Wieso sind heruntergeladene Bilder von Google so klein und unscharf?

Frage steht oben Auch Bilder mit der richtigen Auflösung sind nach dem Download unscharf.

...zur Frage

Ist das Bild noch scharf wenn ich es ausdrucke?

Ich habe eine Kamera mit einer Auflösung von ca. 4500*3500. Wie groß kann ich das Bild dann ausdrucken damit es immernoch sehr scharf ist?
Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?