Bilder werden bei Instagram Upload schwarz?

Oben rechts. Schwarzes Bild - (Handy, Bilder, Foto)

3 Antworten

Das Bild hat einfach eine viel zu hohe Auflösung und nicht das richtige Format für Instagram

Käse. Ich hab schon des öfteren Bilder mit der Auflösung hochgeladen 

0

habe das gleiche problem

Wie bekomme ich einen einheitlichen Instagram-Feed?

Ich weiß, es gibt unendlich viele Threads zu dieser Frage aber ich habe trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden: Selbst wenn ich jedes Bild mit dem gleichen Filter bearbeite, sieht jedes Bild komplett anders aus bzw. manche Bilder sehen mit einem Filter total toll aus und manche überhaupt nicht schön... Ich kriege so also überhaupt kein einheitliches Feed hin... :-(

Wie kann ich also für jedes Bild die gleiche Ausgangssituation schaffen, dass die Filter auch immer gleich/sehr ähnlich aussehen? Ich achte schon drauf, dass ich keine Bilder bei schlechtem Licht mache. Mache sie meistens Nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr.

...zur Frage

Bereits gepostetes Foto auf Instagram bearbeiten?

Ich habe ein Bild auf Instagram gepostet und würde es gerne nochmal bearbeiten! Aber wenn ich auf bearbeiten drücke, dann kann ich nur Personen oder Ort hinzufügen.

Ich möchte aber den Filter von dem Bild ändern... ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Instagram -> Kann keine Bilder hochladen (Bild wird schwarz)

Wenn ich einen Bild auf Instagram hochladen möchte, klappt es alles bis zum 3. Schritt (Das Taggen), da erscheint oben, wo eigentlich mein Bild in klein sein sollte, einfach nur etwas schwarzes. Wenn ich es dann hochladen will, erscheint es ebenfalls schwarz, für mich & auch für die anderen.

...zur Frage

Wie heisst dieser instagram filter?

Hallo wie nennt man diesen filter mit diesen weissen punken das es so aussieht als ob das bild dreckig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?