Bilder werden auf Instagram geklaut, was tun?

6 Antworten

Sofern Du Urheber bist kannst du die Person Anzeigen. Das kann teuer für ihn werden. Jenachdem wofür er sie benutzt und vorallem wenn er damit Geld macht.

Sofern er sich jedoch nicht in Deutschland befindet stehen die Chancen eher schlecht.

Du könntest das bild melden und wenn du glück hast wird es von instagram gelöscht. Außerdem kannst du deine follower darüber informieren sodass diese die seite auch mochmal melden

Finde dich einfach damit ab, und gut ist es.

Verhindern kannst das eh nicht.

Alles was Du Digitalisiert ins Netz stellst, wird, und kann zweckentfremdet werden, dass ist so.

App postet Bilder auf meinem Instagram Account. Kann man das weg bekommen?

Hallo ich habe mir eine App runtergelassen mit der man angeblich sehen könnte wer auf mein Instagram Account war. Doch jetzt postet diese App, obwohl ich sie gelöscht habe immer irgendwelche Bilder über ihre Seite.

...zur Frage

Darf ich meinen eigenen/Instagram Namen als Wasserzeichen für selbstgeschossene Bilder benutzen?

Hallo, ich habe das Hobby der Tierfotografie für mich entdeckt und habe dazu eine Frage.
Wenn ich selber Bilder z.b im Wald oder im Garten aufnehme, von meinem Hund z.b, das mit lightroom und Photoshop bearbeite und dann auf Instagram stelle, darf ich dann unten in die Ecke meinen Namen bzw. Meinen Instagram Namen schreiben? (Also ich würde meinen ersten und zweiten namen schreiben oder meine ersten und zweiten Namen.photgraphy weil das mein Instagram Name ist).

Ja, also die Frage ist, ist es erlaubt das ich meinen Namen und Photography darauf schreibe (ich mache keine Bilder für Geld, sondern nur für Freunde und mich selbst (und meine Instagram Seite), weshalb auch nix angemeldet ist und ich bin 14 Jahre alt)

Ich hoffe alles ist verständlich☺️

Lg rainbowhorse💗

...zur Frage

Kann jeder meine Instagram Fotos sehen?

Hey, ich hab mal wieder eine Frage ^-^ Und zwar....wenn ich mich bei instagram registriere und ein Foto bearbeite und speichere , kann dass dann jeder sehen? Oder kann ich das einstellen dass es nicht überall zu sehen ist? Bzw sind die Bilder dann in google Bilder? Und was ist der Sinn von instagram?

...zur Frage

Instagram seite klaut bilder von mir

Hey ne seite klaut die ganze zeit bilder von mir und ich will das nicht. Sie lässt es einfach nicht. Wie kann ich es machen das sie meine bilder nichtmehr sehen kann ?

...zur Frage

Instagram Bilder reposten erlaubt?

Ich habe auf Instagram eine Seite mit meinen Reisebildern erstellt und würde nun auch gerne Bilder von anderen Instagram Nutzern auf meiner Seite reposten. Ist es erlaubt, wenn ich die betreffende Person dann auf dem Bild verlinke oder muss ich sie dann auch um Erlaubnis bitten?
Freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?