Bilder wechseln selbsständig viel zu schnell bei Facebook, legt das an der Maus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich klingt dass jetzt ehrlich gesagt nach einem Facebook Fehler, aber andere frage wenn es am Mauspad bzw am Laptop liegen würde, würde es dann nicht auf anderen seiten dass selbe tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy22222
01.04.2012, 22:03

Stimmt allerdings, ich versuche dies mal :P Aber wenn es ein facebookfehler wäre, dann würde ich bei google bestimmt was finden bzw würden meine freunde das bestimmt auch kennen.. :/ :)

0

Ich kenne da auch keine Funktion denke mal das es wie gesagt ein Fb Fehler ist, und das ihn deine Freunde kennen muss nicht sein es kann ja auch einfach nur bei dir sein. Aber mir ist da nichts bekannt... An deinem mausped sollte es nicht liegen denn ich denke mal du meintest deine Maus, das Mausped ist das Teil wo man unter die Maus legt :D An deinem Laptop sollte auch alles ok sein. Wenn das Problem nicht verschwindet kannst du ja später nochmal eine Frage stellen!

mfg etplayer3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?