Bilder von verzweifelten/entsetzten Menschen ?

Bild 1 - (Bilder, Depression, Fotografie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Beim lesen deiner Frage, dachte ich an auszeichnungen für Pressefotografie.

Schau dich mal auf dieser Seite um, vielleicht wirst du fündig.

Grüße

https://www.worldpressphoto.org/

Heftige Bilder, die man da findet, aber genau das, was ich suche ! Danke :)

0

Moin,

was mir immer sehr geholfen hat, ist das Zeichnen aus Filmen. Guck nach einem passenden Film mit viel Emotionen und mach dann im passenden Moment Pause. Das ist zwar auch gestellt, aber schon halbwegs realistisch 😏

Viele Grüße,
Alex

Hab ich such schon oft gemacht :) Nur leider ist die Qualität dann meistens net sooo :/ Aber danke :D

1