Bilder von Tablet auf PC ziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht anders als beim Handy, du schließt es per USB an deinen Rechner an und ziehst die Dateien rüber.

Geht auch über WLAN und einer Heimnetzgruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mellylaisha 09.01.2016, 14:16

us welchem Grund auch immer wurde der Rest von der Frage nicht angezeigt aber:

Ich habe ein Problem und zwar reagiert der Bildschirm von meinem Tablet nicht mehr weil sich eine Freundin ausversehen draufgesetzt hat. Ich will jetzt aber die Bilder von dort auf meinen PC kriegen. Wenn ich es an den PC anschließe, und dann auf öffen mit ordner klicke, wird der oedler zwar angezeigt jedoch sind keine Dateien  vorhanden.. wie kann ich trotzdem zugreifen? 

0

Mehr

Kommentieren

Melden

Du kannst Deinen Beitrag noch 97Sekunden bearbeiten
0

An PC anschließen, Bild suchen, kopieren und auf dem PC einfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mellylaisha 09.01.2016, 14:14

Aus welchem Grund auch immer wurde der Rest von der Frage nicht angezeigt aber:

Ich habe ein Problem und zwar reagiert der Bildschirm von meinem Tablet nicht mehr weil sich eine Freundin ausversehen draufgesetzt hat. Ich will jetzt aber die Bilder von dort auf meinen PC kriegen. Wenn ich es an den PC anschließe, und dann auf öffen mit ordner klicke, wird der oedler zwar angezeigt jedoch sind keine Dateien  vorhanden.. wie kann ich trotzdem zugreifen? 

0

Was möchtest Du wissen?