Bilder von Samsung Galaxy S7 auf Computer übertragen?

1 Antwort

hmm, kann sein das es groß und kleinschreibun oder zu lange dateina,en sind.

probier es mit einem zip programm und packe sie erstmal auf deinen rechner in ein zip , das lesen müsste ja klappen .

weil android ungleich windows .



Alle Daten sicher von Samsung S4 auf S7 übertragen?

Hi zusammen,

wie gehe ich am besten vor, wenn ich meine Daten von einem Samsung S4 auf ein S7 übertragen möchte? ich habe das noch nie gemacht. Möchte Kontakte, Bilder, Sms, Whats App chats, Apps übertragen...

Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Lohnt sich der kauf eines Samsung galaxy s6 noch?u

Ich würde mit das Samsung galaxy s7 kaufen wollen weiß aber nicht ob sich der kauf noch lohnt da das handy auch schon sehr alt ist.

Lohnt sich der kauf vom s7 noch ?

...zur Frage

Samsung Galaxy A3 2016 Kaputt - iwie kann ich die daten auslesen?

Hallo,
Ich habe gerade mein altes Samsung Galaxy A3 2016 gefunden, das handy geht an wenn ich es an den Strom stecke nur der Bildschirm ist Schwarz...man sieht nichts!

Nun möchte ich aber die alten Bilder/Dateien auf meinem Computer auslesen! Weiß einer wie man das am besten macht?

...zur Frage

Bilder aus What's App automatisch in Dropbox übertragen

Hallo, weiß jemand wie man in Dropbox einstellt welche Ordner importiert werden sollen? Ich möchte, dass die Bilder aus dem What's App Ordner immer automatisch hinzugefügt werden, dass sie gesichert sind. Hat da jemand eine Idee? Vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass ich ein Samsung Handy hab, was also mit Android betrieben wird. Vielen Danke

...zur Frage

Snapchat Daten (Bilder, Videos) auf neues Handy übertragen?

Hallo,

In ein paar Tagen bekomme ich ein Iphone 8 und ich wollte fragen ob meine Bilder und Videos problemlos mit übertragen werden, wenn ich mich beim neuen Handy anmelde. Im Moment habe ich ein Samsung Galaxy s7 und meine Sim Karte behalte ich.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Bilder Handy Computer ausblenden?

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy/Computer. Die Bilder von meinem Handy übertrage ich immer auf meinen Laptop. Normalerweise kümmert sich mein Bruder um alle technischen Probleme bei uns. Wenn ich allerdings mein Handy an meinem Laptop anschließe, öffnet sich automatisch ein Programm über das ich die Bilder auswählen kann, die ich übertragen möchte. Dort sieht man auch die Bilder, die als letztes übertragen wurden beziehungsweise auf meinem Laptop gespeichert wurden. Dabei liegt das Problem, denn ich möchte nicht, dass mein Bruder alle meine Bilder sehen kann, falls er aus irgendeinem Grund mein Handy anschließen muss. Gibt es also irgendeine Möglichkeit zu verhindern, dass die Bilder angezeigt werden?

Falls es hilft, ich besitze ein Samsung Galaxy.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?