Bilder von mir aus Google löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einmal im internet und es bleibt dort... für immer. Es gibt hier in wirklichkeit keine anonymität so wie man es öfters meint. Wenn du ein Bild aus dem sozialen Netzwerk löschst ist es immernoch da. Überleg dir einfach in Zukunft besser was du von dir preisgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juszy
08.07.2013, 20:29

es sind ja keine peinlichen fotos oder so etwas. ganz normale bilder von mir, die ich zb. bei youtube als profilbild drinne habe. aber trotzdem stört mich das, weil wenn man dort dann aufs bild klickt, wird gleich mein account bei youtube angezeigt. muss also irgendwie an der e-mail, da ich bei youtube zb. ganz anders heiße :) so wie hier ja auch ^^

0

jedes bild was mal ins internet gemacht wurde bleibt da. da kann man nichts machen, aber das hättest du schon vorher wissen sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juszy
08.07.2013, 20:28

ja das wusste ich auch vorher schon. das ist mir bewusst, einige bilder sind ja auch weg (alte bilder) aus irgendwelchen ''forumen'' wo ich angemeldet war. mir gehts jetzt nur um diese bilder, die noch bei google zu sehen sind, bzw. die links die mir angezeigt werden, wenn ich meinen namen google.

0

Was möchtest Du wissen?