Bilder von Menschen für einen Banner einer FF?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wofür soll der banner denn sein? verkaufst du das buch, möchtest du auf eine homepage aufmerksam machen? am besten du schießt die fotos selbst. sonst wird das nichts, wenn du kein geld ausgeben möchtest. oder du malst die bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseHermine
22.03.2012, 19:06

hey, danke für deine Antwort, also, ich veröffentliche es auf der Seite harrypotterxperts, da kann man wenn man die fanfiction anklickt einfach einen banner sehen, der für die FF gemacht wurde. Selbst schießen geht leider schlecht weil die einzigste Rothaarige die ich kenne ich bin, und ich nicht unbedingt im Internet veröffentlich werden möchte. :)

0

Hey^^ welche FF Seite bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseHermine
24.03.2012, 19:29

hey, auf harrypotterxperts. Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?