Bilder von Lehrerin weitergeschickt was tun?

5 Antworten

Dass Lehrer veräppelt werden, ist normal, auch wenn diese beliebt sind. Geh hin zur Lehrerin und gib es zu. Was meinst du, wie blöd das Mädel guckt, wenn sie es dann auch noch mal petzt und die Lehrerin sagt, sie weiß längst Bescheid.

Deine Lehrerin ist nicht dumm, war auch mal jung und will nicht veräppelt werden. Sag ihr schlicht und einfach die Wahrheit, einfach das, was du hier gerade geschrieben hast. Sie wird deine Ehrlichkeit bestimmt zu schätzen wissen.

Du hast scheiße gebaut! Steh dazu und sag es ihr von selbst um den schaden zu begrenzen.

Erzähl es der Lehrerin genau SO WIE ES WAR!

Und zwar jetzt!

VORHER DENKEN- DANN HANDELN..

Du " magst die Lehrerin" - gleichzeitig wolltest du dich über sie lustig machen...

Na, dann geh bei der Lehrerin beichten...Wenn sie so nett ist, wird sie dir den Kopf nicht abreissen. Mit der Wahrheit fährst du am besten. Jetzt noch rumeiern und beschönigen...- wenn das dann auch noch rauskommt, hast du bis in die Steinzeit verschissen- und noch 3 Steine weiter

Und wenn du schon weisst, was das Mädchen für eine Nudel ist, verstehe ich dein Handeln nicht..." Feinden schickt man keine Munition...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Wir waren ziemlich gut zur zeit und jetzt auf einmal wo sie einige sachen weiß schießt sie voll gehen mich. Blöde Aktion ich weiß, aber jetzt kann ich es ja nicht ungeschehen machen

0
@franfinde

Du kannst nur eines tun- solche unbedachten Aktionen künftig VORHER bedenken ( auf Aktion erfolgt meistens Reaktion) und ihr zeigen, dass du eigentlich doch nicht so ein Banause bist...Braucht aber Zeit...

1

Was möchtest Du wissen?