Bilder von kaputtem iphone auf pc übertragen?

2 Antworten

Es könnte sein dass dein Kabel kaputt ist, versuche dir Mal ein neues passendes zu kaufen und es nochmals zu probieren.
Viel Glück ansonsten 😉

Hallo FrxgeGern ich habe das funktionsfähige Kabel von meinem Bruder aber mein Laptop findet trotzdem nicht das iphone was wäre noch eine alternative?

0

Du könntest von deinem Handy die Bilder etc. auf ein anderes Handy importieren lassen und sie dann auf dem Laptop packen. Oder falls ihr noch ein Laptop/PC habt auf den. Ansonsten Fällt mir gerade nichts ein.

0
@FrxgeGern

Das Problem ist bei dem Handy ist nicht das glas kaputt sondern das Display das heißt das der Bildschirm blau ist man erkennt nichts mehr darauf gar nichts.Aber trotzdem danke für deine Bemühung wenn dir nichts dazu einfällt nicht schlimm dann muss ich halt ein paar Euro bezahlen.

0

Bin zwar kein Fachmann bzw Fachfrau aaaaber ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als dann zB im Internet n neues Kabel zu kaufen für n paar Euro 

Was möchtest Du wissen?