Bilder von kaputtem Handy auf PC ziehen (mit PIN)?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem mal, die Tastensperre ist das Problem.. du hast nun 2 Möglichkeiten

  1. Falls dein Handy OTG unterstützt, kannst du einen Maus mittels USB anschließen Einfach "otg adapter" googlen.. gibt es auf Märkte oder online für unter 5€ , mit der Maus oder eine Tastatur kannst du dann das Handy entsperren, vorraussetzung, dass es OTG Fähig ist, du eine Streich oder Pinsperre drin hast.. bei Mustern klappt es eher nicht, da du den Bildschirm ja nicht sehen kannst.
  2. Du nimmst deine Sim raus, legst sie in ein anderes Handy ein und entfernst dort den Pin. Dann legst du sie wieder in dein kaputtes handy und schließt es am PC an, danach sollte es klappen ( bei nem alten Samsung S2 hat es geklappt )

Kies wäre dann ggf. auch eine gute Idee, aber bei allen Möglichkeiten muss du die Tastensperre los werden und mit den beiden Möglichkeiten sollte es klappen.

PS: Ggf. in die Reperatur geben oder Daten retten lassen... wenn dir eine Reperatur zu teuer ist, einige private Händler bieten auch an, es temporär zu reparieren, damit du deine Daten retten kannst, danach bauen sie das neue Display wieder aus. Fragen kostet nichts.. aber auch jener Umbau wird nicht kostenlos sein.

Du kannst es hiermit probieren:

http://www.samsung.com/de/support/kies/

Wie iPhone Bildschirm auf den Laptop spiegeln?

Gestern ist mir mein Handy runtergefallen und der Bilschirm ist jetzt deffekt und zeigt nichts mehr an. Leider komme ich auch nicht an meine Daten da mein iPhone gesperrt ist und ich es nicht entsperren kann. Wisst ihr wie es möglich ist das iPhone zu entsperren via Laptop/PC mit einem remote Pogramm oder so?

...zur Frage

schwarzer bildschirm aber handy ist an was tun?

Hey Leute mir ist letztens mein Handy (samsung galaxy s4) runtergefallen und aufeinmal war der bildschirm schwarz aber das handy funktioniert noch also ich kann es ganz normal anmachen, es vibriert und wenn ich auf den homebutton drücke leuchten die stellen neben dem homebutton. Das problem ist halt der schwarze bildschirm. Habe schon ein neues handy ich möchte nur meine Bilder haben deswegen finde ich es unnötig das für so viel geld raparieren zu lassen. Hab es schon an den computer angeschlossen um zu gucken ob ich meine bilder von dort aus ansehen kann aber das geht nicht da ich einen entperrungscode habe. Hab im internet gelesen das man das handy an eime computertastatur anschließen kann und es entsperren kann nur bin ich mir nicht mehr sicher ob ich einen zahlencode oder ein muster hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da sind meine ganzen urlaubsbilder drauf :( Danke im voraus Lg

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

IPhone Bilder sichern trotz kaputtem Handy?

Mein IPhone hat einen kompletten Display schaden. Es geht zwar noch an und die Home Taste und die Taste zum Sperren/Entsperren geht auch noch aber auf dem Display kann man nichts mehr entsperren. Ist es möglich, die Bilder irgendwie über einen Laptop etc. ohne entperren vom Bildschirm zu holen? ICh wäre sehr dankbar über Tipps....

...zur Frage

Ist es gefährlich meine Kontonummer und BLZ fremden zu verraten?

Ich möchte gerne einen Privatverkauf machen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich dem Käufer meine Daten gebe damit er mir das Geld überweisen kann . Ist das sicher so ?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?