Bilder von Kamera auf Windows 10 importieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um was für eine Canon Kamera handelt es sich den? Die Kamera wird doch sicherlich auch eine SD Karte haben, auf der die Bilder gespeichert werden. Die kannst Du ins SD Laufwerk Deines Rechners stecken und die Bilder auf den Rechner ziehen. Das geht von der SD Karte sowieso viel schneller, als über USB Kabel.

Ich hab auch Canon Kameras (EOS 6D, EOS 70D, EOS 450D und EOS 1100D) und Windows 10. Bei mir hat Windows 10 die Kameras alle problemlos erkannt. Bei ganz neuen Kameramodellen kann es aber auch mal vorkommen, dass Windows die Treiber noch nicht hat. Die sollten aber auf einer der CDs, die der Kamera beiliegen, vorhanden sein. Wenn Du die CD nicht hast, kannst Du die Treiber auch bei Canon runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du erst einmal einen Treiber installieren musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?