Bilder von Iphone sind auf dem PC verdreht?

1 Antwort

Dein iPhone ist nicht kaputt, das Verhalten ist völlig normal, denn das iPhone speichert die sog. "Orientierung" des Bildes im Header der Bilddatei ab. Dieser kann nicht immer richtig von anderen Programmen (z.B. Mailprogrammen) gelesen werden. Entweder, Du beschneidest nach dem Fotografieren die Fotos minimal oder Du nimmst Fotos auf, indem Du im (Hochformat) auf den Auslösebutton drückst oder im Querformat das Handy so hältst, sodass die Lautstärkeknöpfe nach unten zeigen.

Dann sollte es mit der Orientierung klappen :)

Bilder vom iPhone auf Pc sichern?

Nach der 2.erfolglosen durchgemachten Nacht reichts mir!

Wie bekomme ich meine Bilder und Videos vom iPhone auf den PC? iCloud funktioniert nicht, obwohl ich mir extra speicher gekauft habe. GoogleDrive stürzt beim hochladen immer ab, da das Handy ziemliche Störungen hat. AirDrop wird immer abgebrochen. Im Explorer existieren nur 15 Ordner mit gerade mal einem Fünftel meiner Bilder.

Ich bin ziemlich am verzweifeln. Wie geht das? iTunes? wenn ja wie?

(Habe Windows 10)

...zur Frage

Face Time Bild verdreht auf dem iPhone

Bei FaceTime ist es in letzter Zeit so, dass das Bild nicht im Hochformat sonder im Querformat ist, das nervt mich etwas. Kann man das irgendwie einstellen oder ist das neu? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Auf handy google bilder unscharf!?

Auf meinem handy (iphone 4s) din. Immer wenn ich auf google ein namen eingib dann auf bilder klick alle bilder unscharf!? Wie kan ich das weg machen?

...zur Frage

Tausende Iphone Bilder werden nicht angezeigt?

Ich habe auf meinem Iphone 4s viele Bilder gelöscht (rund 3000 Stück).Wenn ich nun das Handy an den PC schließe, zeigt es mir an, dass der Speicher total voll ist, da ich zu viele Bilder drauf habe... Dabei habe ich ja alle gelöscht. Nun habe ich das Handy an einen Foto-Sofort-Druck-Automaten angeschlossen, um ein Bild auszudrucken, doch dort wurden mir alle vorher gelöschten Bilder (alle 3000) wieder angezeigt. Wenn ich jedoch auf das Fotoalbum auf meinem Handy klicke, sind keine dieser älteren Bilder mehr zu sehen. Im Iphoto werden mir diese ebenso gar nicht angezeigt. Anscheinend sind diese Bilder also noch irgendwo auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich diese also nun finden und KOMPLETT löschen?

...zur Frage

Kann meine bilder vom iphone nicht mehr auf den pc laden?

Ich wollte gerade meine Bilder vom iPhone auf den Pc laden aber dort steht das keine Fotos auf dem Handy sind woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?