Bilder von Instagram speichern - Android?

3 Antworten

Mach doch einfach Screenshots :) 

Falls du Videos speichern willst, kannst du dir im Play Store die App 

Insta Saver oder Saver for Instagram

runterladen. 

Nachteil:

Bei manchen von diesen Speicherapps kannst du am Anfang 10-15 Video runterladen. Wenn du dann weitere Videos runterladen willst wird es kostenpflichtig.

TIPP: ABER dann muss du nur folgendes tun: Du deinstallierst die App & lädst die nochmal herunter.

Falls dir diese Apps nicht so besonders gut gefallen, suche einfach nach Instagram Saver. Es gibt dann mehrere verschiedene Apps. 

Aber mir persönlich haben die beiden ( siehe oben ) Apps am besten gefallen.

Liebe Grüße <3

Aber bei diesen Apps muss ich auch URLs aus Instagram kopieren und dann in eine andere App einfügen. Genau das wollte ich ja vermeiden.

0
@Nadjasfeet

Nein, bei der App muss du nichts kopieren & eingeben. Du muss dich in der App mit deinem Instagram Account einloggen und dann siehst du deine Newsfeed und dann kannst du das gewünschte Bild bzw. Video aussuchen und in wenigen Sekunden ist es in deiner Galerie abgespeichert. 

0
@HugAndKisses4U

Ah ok. Insta Saver kopiert nur URLs, aber die App Instasaver macht das was ich suche und kostet nur 60 Cent ohne Werbung. Sehr gut. Dankesehr.

0

Schau mal auf xda da findest du bestimmt was.

Ich weiss nicht was dieses xd ist.

0

xda ist eines der besten android foren dort sind auch einige developer aktiv ist allerdings englisch.

0

Screenshot

Was möchtest Du wissen?