Bilder von Harry Styles mit dieser Frisur?

Diese Frisur - (Haare, Frisur, Style)

6 Antworten

Google doch einfach "Harry Styles 2012" oder "Harry Styles 2013" 

Dann machst du einen Screenshot oder lädst sie dir runter und schwups hast du Bilder vom ihm... :)

Musst doch einfach nur nach Bildern von früher suchen?

Ist Harry Styles echter name Harold?

...zur Frage

Warum darf man bei Harry Styles Konzerten keine Fotos machen?

...zur Frage

Harry Styles Konzert Mannheim?

Hi ich gehe nächstes jahr also 2018 zum Harry Styles Konzert in Mannheim in der SAP Arena am 4.5.2018 und weil es mein 1. Konzert sen wird hätte ich da ein paar Fragen:

•wie läuft es bei einem Harry Styles Konzert genau ab?

•Wie groß ist die SAP Arena?also wenn ich einen Sitzplatz hätte(der keine Ahnung warum hinten ist aber teurer als die Stehplätze vorne)würde ich ihn wahrscheinlich nicht so gut sehen?

•was kosten die Stehplätze ganz vorne an der Bühne?oder kosten die alle gleich und es kommt dann an wann man rein geht und wo man sich hinstellen(wenn ihr wisst was ich meine lol)?

•singt er auch one Direction Songs?

•gibt es dort auch einen Shop wo man sich einen Merch oder andere Sachen als Andenken kaufen kann

•was kosten die VIP Tickets?

•hab ich auf dem Konzert eine Chance irgendwie mit ihm zu sprechen?

•wird er danach so etwas ähnliches wie ein meet and Greet machen wo er Sachen unterschreibt oder so?

•also ich bin 13 Jahre alt da muss dann wahrscheinlich meine Mutter mit,oder?

Ich habe diese Fragen schon einmal gestellt aber sie wurde gelöscht ich glaube da habe ich sogar noch 1 oder 2 fragen mehr die mir jetzt aber nicht mehr einfallen lol

Danke schonmal im Vorraus Eure CelinaLoves1D

...zur Frage

snapchatname 1d/zayn?

hallo ich wollte fragen wie liam, harry, louis, niall & zayn auf snapchat heißen :)

...zur Frage

Wo wohnt Harold Edward Styles? (Harry Styles - One Direction

Ich möchte unbedingt einen brief bzw. Paket an harry Styles schicken aber ich weiß nicht wo er wohnt. Könnt ihr mir helfen??

Ich finde ihn so toll

Danke

...zur Frage

hallo, könntet ihr mir bitte eine Einleitung zur Charackterisierung schicken Z:B: Harry Potter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?