Bilder von Handy auf Computer übertragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst müsste ich für eine entpsprechende Antwort in Erfahrung bringen um welches Gerät es sich hierbei handelt ? daher ist es ein Apple Telefon oder ein Samsung bzw. Android Telefon ?  wenn es ein Android Telefon ist müsstest du/sie beim Anschließen des Telefons den root der Internen und Externen Karte angezeigt bekommen also

Start

Computer 

D://mein Telefon

da kommt es jetzt nur noch darauf an welche anwendung welche anweisung hat, Bilddteien wo zu speichern ich gehe mal davon aus das bei dir/ihnen alles Standard ist also müsste es einen Ordner geben namens DCIM darin müssten alle Bilder gespeichert sein.

Wenn es ein Appel gerät wäre was ich nicht glaube weil du/sie mit keinem wort Itunes oder appstore erwähnt hast/haben dann müsste rein hypothetisch  Itunes automatisch aufgehen und alle vorhandenen Bilder also nicht "unzählige Ordner wo die Bilder alle irgendwo dazwischen verteilt sind" und diese automatisch mit deinem icloud account Syncen usw.

Lange Rede kurzer Sinn deine/ihre Bilder befinden sich im DCIM auf der sdkarte und sollten mit einer einfachen copy paste action a lá rechtsklick kopieren und einfügen auf den Computer zu kopieren sein.

Mit Freundlichen Grüßen der Drew :P

hihihi - (Computer, Handy, Technik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade die gewünschten Bilder in eine Cloud hoch. Von dort kannst du sie dann problemlos auf den Rechner runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das mit MyPhoneExplorer, kannst du für den PC kostenlos runterladen. Und für das Handy gibts eine entsprechende APP.

Die Geräte müssen mit WLAN oder Bluetooth verbunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht von Anfang an deine Bilder in Ordner abspeicherst, dann hast du leider genau das momentane Problem. Hin und wieder mal was löschen schafft Platz und mehr Übersicht. Da musst du jetzt wohl durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell imporier Funktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?