Bilder von Google nach dem downloaden unscharf?

3 Antworten

Falls du schöne Hintergründe suchst kann ich dir die App "Backgrounds HD" empfehlen, die haben ein extrem großes Arsenal an super Bildern. Bei Google würde ich probieren nach der Suche zunächst das Bild in Originalgröße zu öffnen, indem man drauf tippt / klickt, bevor man es dann lädt.

Mit "unscharf" meinst du sicherlich "verpixelt".

Aber zum Thema..

Du musst bei Google Bilder auf ein Bild tippen und nicht gedrückt halten.

Wenn man getippt hat kommt man zum eigentlichen Bild...

Einfach den Finger beim Bild gedrückt halten.

Dann auf Bild speichern drauftippen...

mit freundlichen Grüßen: Ahmet

"Noch Touch" haha

Einfach einen Begriff googeln, auf Bilde "touchen", eins auswählen, Antippen, "Orginalgröße anzeigen, lange drauf tippen, Bild speichern.
Wozu braucht man da eine App?

Ja egal 😂 bei ihr ging das einfach so leicht. Werde ich dann einfach mal ausprobieren. Sonst Zweifel ich an die Technik heut zu Tage.

0

Alternative zu pinterest und google bilder suche (apps)?

guten morgen Ich suche bilder downloader wo man alles wirklich finden kann da ich seiten besitze die zur verschiedenen Kategorien gehören suche ich quasi sowas wie google bilder nur als app das problem bei google ich kann die Bilder zwar runterladen aber die erscheinen dann nicht in meiner galerie darum möchte ich auch nicht von google irgendwelche anime bilder runterladen da diese so oder so nicht in meiner galarie erscheinen darum suche ich einen guten image downloader der alles findet und wo auch die grafik nach dem downloaden recht gut ist :) und bitte kommt mir jetzt nicht mit "google hilft"

Ps: am besten sowas wie ne mischung aus pinterest und google Danke

...zur Frage

Eigentlich scharfe Bilder unscharf ausdrucken! Warum?

Ich soll für Geschichte ein Plakat über die Verfolgung der Juden machen und wollte mir bilder ausdrucken. also hab ich Bilder von Google ausgedruckt, auf der druckvorschau waren die scharf, aber ausgedruckt waren die so "verpixelt" das man nichts mehr sehen konnte warum ist das so?

Danke im Vorraus

...zur Frage

hilfe wie kann ich google bilder downloaden

Wollte wissen wie man google bilder.mit dem handy downloadet danke.schon im voraus

...zur Frage

Wie macht man Bilder auf Google schärfer?

Hallo!

Ich wollte mir gerade dieses Bild auf Google anschauen:

Leider ist es nicht scharf :(( Kann man das irgendwie bearbeiten? Und wenn ja, wie??

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Bilder schärfer stellen mit IOS?

Hallo liebe Community,

Ich habe viele Fotobearbeitungsprogramme aber keins was Bilder so richtig scharf stellen kann. Ich habe gerade die Bilder von meinem altem iPad durch wühlt und dann rüber spielt zu meinem iPad und iPhone aber irgendwie erkennt man ziemlich wenig...

Kennt ihr da eine Lösung, ich brauche eine App die mit iOS kompatibel ist also fürs iPad und iPhone!?
Kennt ihr so was?

Danke schon mal im Voraus😊

LG Sunnypeggy98

...zur Frage

Hi suche eine App mit der man unscharfe Bilder wieder scharf machen kann kennt ihr so eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?