Bilder von Google Drive auf iPhone?

1 Antwort

Update: Ich habe herausgefunden dass es daran liegt dass ich die bilder aus einem ordner in google drive gelanden habe. Nun werden sie nicht als JPG datei sondern als CR2 datein angezeigt

Hat die App "Google Fotos" zugriff auf meine Bilder?

Ich hab alle meine Bilder von meiner Galerie auf Google Fotos gesichert. Aber kann das jetzt sein das Google zugriff auf meine Bilder hat und sie evtl öffentlich stellt? Wenn ja, was für alternative Apps gibt es um seine Bilder zu sichern?

...zur Frage

Wie kann ich die Bilder von Google Fotos in meine Galerie speichern?

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem...😁 Ich würde gerne wissen wie ich die Bilder von Google Fotos (siehe hinzugefügtes Bild) in meine Galerie abspeichern kann ohne dafür einen Computer oder so zu verwenden... kann mir einer sagen ob das überhaupt geht? Danke im voraus🙈

...zur Frage

Video abspielen Google Drive auf Android?

Hallo:

Ich habe ein Samsung J5 2017.

Zuvor hatte ich das gleiche Smartphone jedoch aus dem Jahr 2016.

Ich nutze regelmäßig "Google Drive" zum hochladen und späteren Ansehen von Bildern und Videos.

Leider bekomme ich beim neuen Smartphone nun die Meldung "Video kann nicht abgespielt werden" sobald ich auf ein Video in Google Drive tippe.

Bilder funktionieren einwandfrei.

Komischer Weise kann ich Youtube wunderbar nutzen ohne eine Fehlermeldung.

Ich habe einen Test unternommen und den VLC Video Player installiert. Aber auch das hat keine Veränderung gebracht.

Gibt es irgendeine Einstellung die ich vornehmen kann um Videos in Google Drive wieder abspielen zu können ?

...zur Frage

Wie kann man "Hintergrund-App: Google Drive" dauerhaft deaktivieren?

Ich habe festgestellt, dass seit ich mal Google Drive für PC installiert habe (denke ich zumindest), im Google Chrome Taskmanager immer der Prozess Hintergrund-App: Google Drive angezeigt wird. Der startet also jedes mal wenn ich Chrome starte.

Google Drive für PC benutze ich schon längst nicht mehr und habe es daher auch deinstalliert. Ich habe auch alle verbliebenen Addons raus geworfen (da blieben echt welche im Browser ...)

Die Frage ist also, wie ich den Start dieser Hintergrund-App verhindere, da sie sinnloser weise Ressourcen verbraucht und sogar Traffic verursacht.

Oder hat die App vielleicht einen ganz anderen Sinn und Zweck und gar nichts direkt mit Google Drive für PC zu tun? Die Google-Suche konnte mir zu dem Thema leider keine konkreten Lösungen liefern, da die Suchergebnisse immer in irgendwelchen Apps für Google Chrome enden ...

Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

LG Kuraiko

...zur Frage

Iphone backup gemacht aber Bilder werden nicht angezeigt warum?

Ich hab vor kurzem ein Backup an meinem Iphone gemacht und hab gemerkt das in meiner Galerie die Bilder nicht angezeigt. Wen ich auf eines der Bilder/Videos klicke, dann steht da das das bild geladen wird, dass ist jedoch nicht der Fall. Ich warte jetzt schon fast eine halbe stunde und die Bilder/Videos werden immer noch nicht angezeigt.

...zur Frage

Smartphone läd alle Bilder in Google + hoch wie kann ich das ändern?

Hallo, also wie oben schon geschrieben läd mein Smartphone (Samsung Galaxy Note 3) alle meine Bilder in Google + hoch. Somit erscheinen die Bilder doppelt in meiner Galerie (auf dem Smartphone). Habe die Bilder jetzt in Google + auf dem Notebook gelöscht, sie sind aber immernoch auf meinem Smartphone zusehen... wenn Ich die Bilder in der Galerie anklicke steht da nur teilen oder runterladen. Also wisst Ihr zufällig wie ich das ändern kann?

Danke schon mal im vorraus für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?