Bilder von Google Chrome kopieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beschreibe bitte genauer, was du wie machst und welche Ergebnisse du erhältst.

Notfalls: Deinstalliere Chrome und installiere dann neu.

@jonasbing: „blöd“ ist eine emotionale Beschreibung, geht es auch etwas konkreter?

Google Crome ist blöd! Firefox!

hppt://www.morzilla.org/firefox/

Dort findest du die besten Menüs und einfach ist es auch!

Kriwanek 12.09.2012, 19:35

Ich habe schon Firefox in Version 1 verwendet. Seit etwa Version 9 nicht mehr, da die anfänglichen Vorteile nicht mehr gegeben waren.

Als Alternative zu Chrome würde ich inzwischen außer IE und FF nahezu alles gelten lassen, was die Bezeichnung Webbrowser auch nur annähernd verdient hat.

BTW: Wer auf MM-Schnickschnack nicht angewiesen ist, kann sich auch beispielsweise des w3m oder auch des lynx bedienen ;-)

Klick mich an!

0

Was möchtest Du wissen?