Bilder von Galaxy S4 auf Computer übertragen

3 Antworten

Also ich mache das so. Handy mit PC verbinden. Das Fenster wo Steht "Bilder importieren... klicke ich weg. Klicke auf Computer dann kommt Tragbares Gerät = Handy- (steht auch da was für ein Handy) Dann kommt Phone anklicken. Dann kommen die Ordner die darauf sind und auch DCIM. DCIM anklicken dann kommen die Fotos. Die kannst du dann verschieben wohin du möchtest. Bei mir funktioniert das. Ich weis nicht ob es anders auch geht. Viel Glück

Ich schließe mein Handy an öffne den Ordner meines Handys suche die datei wo die Bilder und videos sind , und ziehe den Ordner mit den Bildern und Videos von den Destkop oder wo dus haben willst

so würde ich es auch machen :D

0

kopier doch die bilder manuell aus deinem handy auf den pc

Wlan mit USb-Stick mit Fritzbox 7390?

Ich habe einen PC zusammengebaut, der kein Wlan empfangen kann und ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn ich ein USB-Stick am Router mache und ihn dann an meinem PC wieser stecke, hätte ich Wlan (oder eine Verbindung zum Router). Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden ?

...zur Frage

Datenübertragung zwischen Galaxy S4 & Laptop?

Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit das S4 von Samsung. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Daten, wie Bilder, direkt von meinem S4 zum Laptop zu übertragen. Leider hat dieser kein Bluetooth. Die Möglichkeit alles erst in einer Dropbox hochzuladen, um es dann wieder runterzuladen, finde ich auch nicht optimal. Eine MicroSD Karte nutze ich bisher nicht. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man Daten schnell vom S4 zum Laptop übertragen kann außer Bluetooth und Cloudübertragung. Würde vielleicht Wifi-Direct funktionieren und welches Programm bräuchte ich dafür auf meinem PC?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von meinem Handy auf den Rechner übertragen?

Moinsen! Wenn ich mein Handy (Samsung) mit USB an meinem Rechner anschließe, kann ich nur Bilder importieren aber keine Videos. Wenn ich dasselbe bei meinem iPad mache, schaffe ich es. Wie kann ich Videos von meinem Handy importieren? Muss ich etwas einstellen oder gibt es sogar eine andere Methode dafür? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie mache ich die Bilder vom USB-Stick auf den Pc?

Also,wenn ich normalerweise einen USB-Stick in das Laufwerk stecke kommt von selbst sowas wo z.B. Bilder importieren steht.Jetzt hat mir aber eine Bekannte ihren USB-Stick mit Bildern geliehen und es öffnet sich nichts.Wie funktioniert dass jetzt?? Vielen Dank.

...zur Frage

wie kann man auf dem samsung galaxy s4 mini bilder auf die sd karte verschieben?

ich habe seit einigen Wochen ein Samsung galaxy s4 mni. und ich habe mir damals eine app runtergeladen die "candycam" heisst. immer wenn ich damit bilder mache, werden sie automatisch auf dem Systemspeicher gespeichert. ich weiss nicht wie man die bilder auf die karte verschieben kann. immer wenn ich das mache, ändert sich das Datum wann das bild gemacht wurde(also wenn man z.B. auf Details geht steht dann nicht mehr das Datum wann das bild aufgenommen wurde, sondern wann es verschoben wurde). was kann man da machen? :o

...zur Frage

Bilder importieren MacBook Pro?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich auf dem iPhone Bilder, die ich nicht mit dem Handy aufgenommen habe in einem separatem Album. Wie kann ich diese nun auf den Mac übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?