Bilder von Galaxy S4 auf Computer übertragen

3 Antworten

Also ich mache das so. Handy mit PC verbinden. Das Fenster wo Steht "Bilder importieren... klicke ich weg. Klicke auf Computer dann kommt Tragbares Gerät = Handy- (steht auch da was für ein Handy) Dann kommt Phone anklicken. Dann kommen die Ordner die darauf sind und auch DCIM. DCIM anklicken dann kommen die Fotos. Die kannst du dann verschieben wohin du möchtest. Bei mir funktioniert das. Ich weis nicht ob es anders auch geht. Viel Glück

Ich schließe mein Handy an öffne den Ordner meines Handys suche die datei wo die Bilder und videos sind , und ziehe den Ordner mit den Bildern und Videos von den Destkop oder wo dus haben willst

so würde ich es auch machen :D

0

kopier doch die bilder manuell aus deinem handy auf den pc

Samsung Galaxy S4 Mini - Datein auf SD-Karte?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und bis jetzt konnte ich bei all meinen Handys die Datein ( d.h. Bilder, Videos von der Kamera ) immer verschieben und dann den Punkt " Speicherkarte " auswählen. Doch das s4 Mini speichert sofort alle Bilder die ich mache auf dem Systemspeicher und da sind jetzt von 8 GB schon 7,35 GB belegt und ich wüsste gerne, wie ich die Bilder auf die Speicherkarte verschiebe, dass kann doch nicht schwer sein oder?

  • MfG
...zur Frage

Wie mache ich die Bilder vom USB-Stick auf den Pc?

Also,wenn ich normalerweise einen USB-Stick in das Laufwerk stecke kommt von selbst sowas wo z.B. Bilder importieren steht.Jetzt hat mir aber eine Bekannte ihren USB-Stick mit Bildern geliehen und es öffnet sich nichts.Wie funktioniert dass jetzt?? Vielen Dank.

...zur Frage

wie kann man auf dem samsung galaxy s4 mini bilder auf die sd karte verschieben?

ich habe seit einigen Wochen ein Samsung galaxy s4 mni. und ich habe mir damals eine app runtergeladen die "candycam" heisst. immer wenn ich damit bilder mache, werden sie automatisch auf dem Systemspeicher gespeichert. ich weiss nicht wie man die bilder auf die karte verschieben kann. immer wenn ich das mache, ändert sich das Datum wann das bild gemacht wurde(also wenn man z.B. auf Details geht steht dann nicht mehr das Datum wann das bild aufgenommen wurde, sondern wann es verschoben wurde). was kann man da machen? :o

...zur Frage

Bilder von einem Video (auf Youtube) machen? Screenshot? Wie geht das?

hallo.. :D

also... ich möchte gerne Bilder aus einem Video haben, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, da ich von sowas nicht wirklich Ahnung habe. Wie mache ich das mit dem Laptop?

danke schonmal im Voraus.. ^^

...zur Frage

Bilder importieren MacBook Pro?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich auf dem iPhone Bilder, die ich nicht mit dem Handy aufgenommen habe in einem separatem Album. Wie kann ich diese nun auf den Mac übertragen?

...zur Frage

WhatsApp Bilder Gesetz

Hallo, mache ich mich strafbar wenn ich WhatsApp Bilder, (wie zb Profilbilder) weitersende ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?