Bilder von Facebook mit Android-Handy downloaden?

4 Antworten

gehe einfach über das internet und nicht die app gehe auf das bild und drücke lange drauf dann kann man das da downloaden oder wenns dir zu schwer ist geh auf voll bild und drück glecihzeitig home button und zurücktaste dann machst du einen screenshot also nimmst ein foto von deinem bildschirm auf

Also ich mache das immer so ich schicke das bild entweder an KIK messenger ans KIK team und downloade es dann von da aus oder sende es an PICASA (bildbearbeitungsprogramm) und speicher es dann auf meiner Speicherkarte :)

Viel zu viel arbeit.

0

Hab das gleiche handy,aber dass tut nichts zur sache. Du musst das internet oeffnen und dort facebook aufrufen. Du gehst auf das bild was du downloaden willst. Unter dem bild steht bild in originalgröße anzeigen.da drueckst du drauf. Und schon wird das bild rintergeladen. DAS FUNKTIONIERT NICHT MIT DER FACEBOOK APP!

ohh ich bin dumm, dankee! :-)

0
@BeneYo

Ne,das hat ja nichts mit Dummheit zu tun. :D ich hab da bei meim alten handy mal aus neugier drausgeklickt.sonst haette ich das auch nicht herausgefunden :D

0
@BeneYo

Oder du haeltst deinem finger auffen bild und dann erscheint da 'bild speichern' aber das ist nicht besonders gut,weil das dann nicht in der echten groesse ist,sondern viel kleiner.. :/

0

Was möchtest Du wissen?