Bilder von Facebook kopieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Du Dir die Nutzungsbedingungen von Facebook durchgelesen haben solltest, wirst Du feststellen, dass Du Deine Rechte an Deinen Bildern an Facebook abgetreten hast. Die dürfen dann mit den Bildern machen was sie wollen. Sogar gegen Geld weiterverkaufen. Das ist zwar vielleicht erstmal hart, aber leider die momentane Realität.

Jetzt möchte ich verhindern , dass andere diese Bilder einfach kopieren und sich für eigene Zwecke auf ihren PC runterladen.

Dann darfst du die Fotos nicht online stellen!

eigentlich geht das nicht. sobald bilder von dir im netzt sind können sie kopiert werden.

Habe es schon öfters auf anderen Seiten gemerkt wenn ich ein Bild kopieren wollte . Dann kam ein Fenster in dem stand dass es nicht erlaubt ist das Foto zu kopieren und dann geht das auch nicht . Oder wenn ich nach Rechtsklick auf "Speicher unter " klicken will , wird das erst gar nicht angezeigt . zum Beispiel ebay . da geht es ja auch nicht Fotos aus anderen Auktionen zu kopieren .

0

Man kann aber einen screenshot machen? Da bringt dir keine Software was

2

Was möchtest Du wissen?