Bilder von einer Freundin im Internet gefunden. Wie kann man das Rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eigentlich unmöglich, wenn etwas aus dem Netz genommen wird, kann es sein das Es eine Zeit lang weg ist. Doch es gibt immer jemanden der die Daten auf seinem Rechner hat und irgendwann einfach wieder veröffentlicht. Wie ein Vorredner schon sagte einmal im Netz immer im Netz.

Ich kann nur sagen! Das Internet vergisst nie!

dies geht nur wenn du google anschreibst und einen screenshot von der seite hast google anschreiben screenshot schicken und das andere macht google selbst

thomasheins 05.02.2015, 16:54

Was hat google mit den xx Seiten zu tun? Wenn schon wen anschreiben willst, dann höchstens den Seitenbetreiber.

0
JensG0815 05.02.2015, 16:55

stimmt soweit die (Google) machen sowas eigentlich ohne Probleme. Vielleicht sind auch die Betreiber der Seite so kulant und löschen alles von ihr von der Seite.

0

Tja da ist nicht viel zu machen, einmal im Internet = immer im Internet

Was möchtest Du wissen?