bilder von der sd karte plötzlich verschwunden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. nichts neues auf die karte speichern
  2. Recuva downloaden (findest du auf chip.de) ist ein Wiederherstellungs programm für den Rechner
  3. Karte mit Rechner verbinden (am besten Cardslot) , und dann Durchsuchen lassen(mit Tiefenscann)

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisahaha1
08.06.2014, 20:09

aber alles andere ist doch noch da, also alles von der speichetrkarte ist noch da. nur der ordner kamera nicht. ich habe gerade ein bild gemacht und der ordner kamera ist wieder da, allerdings nur mit dem neuen bild. die anderen ca 8.000 sind einfach verschwunden. jedoch alles andere von der speicherkarte (wie musik, kontakte, andere ordner) sind noch da. nur dieser eine ordner nicht

0

Was möchtest Du wissen?