Bilder von der Kamera übertragen

2 Antworten

du brauchst weder ein Programm noch sonst was. Kauf dir einen Card-Reader und steck deine Speicherkarte da rein, oder dein Rechner hat ohnehin schon einen SD-Card reader was in aktuellen Geräten eigentlich der Fall sein sollte, und steck die Karte einfach da rein. Dann kannst du darauf wie auf ein normales Laufwerk zugreifen und deine Bilder überall hin kopieren wo immer du sie haben willst

Normalerweise funktioniert es doch mit einem Übertragungskabel oder? Bei mir zumindest. Bei meiner Kamera war ein USB Kabel dabei womit ich Daten auf den Computer übertragen kann.

wie kann ich bilder von der canon eos 700d auf mein handy laden?

...zur Frage

Sony Kamera: Bilder per WLAN an Computer übertragen

Ich habe die Kamera Sony DSC WX220. Ich habe sie mit dem WLAN verbunden. Jedoch weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen muss, um die Bilder von der Kamera auf den Computer zu übertragen. Muss man da noch etwas installieren oder nur etwas einstellen o.Ä.?

Marke: Sony

Modell: DSC WX220

Frage: Wie kann ich Bilder per WLAN an den Computer übertragen?

Erfolge: Kamera bereits mit WLAN verbunden

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Canon EOS 700D oder Nikon D5300, welche ist besser zum filmen?

Hey Leute,
ich suche eine Kamera, mit der ich gut filmen kann. Welche Kamera ist zum filmen am besten? Canon EOS 700D oder Nikon D5300?
Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Canon EOS 700d einfach mit dem laptop verbinden?

Kann man die Canon eos 700D einfach mit dem Laptop verbinden und die Bilder sind da oder braucht man da noch so ein extra Programm

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Canon EOS 1300d oder die Canon EOS 700d?

...zur Frage

Warum erkennt Camera Window die Camera nicht? Wie kann ich Fotos per Wlan übertragen?

Um Bilder von meiner Canon Powershot G9x zu übertragen habe ich auf dem PC das Programm "camera Window" installiert. Mit dem Programm kann ich Bilder von der Kamera auf den PC übertragen, allerdings bislang nur via USB Kabel.

Die Kamera ist jetzt auch via Wlan im Netzwerk registriert und wird auch im Explorer unter "Netzwerk" angezeigt. Im Display der Kamera wird auch unter "verbinden" "verbundenes Grät: Bastian PC" angezeigt. und ein rotierender Kreis zeigt mir eine Tätigkeit an.

Wenn ich jetzt das Programm Camera Window am Pc öffne, kommt die Meldung: "Kamera wurde nicht erkannt. Kontrollieren Sie die Verbindung zur Kamera und versuchen Sie es erneut."

Welche Schritte sind notwendig, um die Fotos ohne Kabel zu übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?