Bilder von der Kamera auf MacBook

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ViexNX2 (ist im Lieferumfang der Kamera) installiert? Wenn nicht, installieren, Kamera und Mac verbinden und dann die Kamera einschalten. Programm öffnet sich selbständig, brauchst dann nur unten rechts auf Daten importieren drücken. Alternativ sollte Deine Kamera auch ohne Nikon Software in iPhoto erkannt werden.

Vielen Dank für den ⭐😃😃

0

evtl. benötigst du spezielle treiber, damit die kamera erkannt wird?

ist die kamera angeschaltet???