bilder von der canon 5d auf den pc ziehen?

3 Antworten

also echt wenn du schon ne 5d hast dann musst du dass eig wissen sonst gehört dir die cam eig. schon weggenommen!! aber ja seitlich ist der miniUSB stecker oder eben über den sd-slot-addapter!

dir sollte man die kamera wegnehmen wenn du das nicht weißt

also entweder über usb-kabel oder über sd-karte

normal musste nix installieren, außer du hast windows 98 oder so...aber ich meine, ab windows xp installiert dein pc das automatisch

probiers einfach, da geht nix kaput^^

ich hab mein kabel in den slot der kamera und vom pc gesteckt und naja da passiert rein gar nichts

0
@Frechkeks99

aufm desktop wird automatisch ein fenster geöffnet wo sthet "bilder importieren?" und da klickste drauf und der PC zieht die herunter die noch nicht auf der festplatte sind!

0
@deltaforc

geh auf dein arbeitsplatz und dort müsste die canon 5d sein...rechtsklick drauf und dann auf öffnen...somit sollte es normal funktionieren...also bei meiner eos 600d gehts so^^

0
@h4rd3r

JA die kamera ist an und ich weiß auch wie man das alles anschließt. aber da tut sic einfach nichts, ich kann noch nicht mal sehen dass sie angeschlossen ist.

0
@Frechkeks99

mhhh komisch...

starte dein pc mal neu und versuchen einen andere usb-anschluss aus....oder hast du vllt einen kartenslot am pc? wenn ja, dann versuch es dadrüber

0
@h4rd3r

das hab ich auch schon ein paar mal gemacht... und ja ich hab ein karten slot aber ich habe eine compact flash karte und da ist der slot halt zu klein für

0
@Frechkeks99

dann google mal nach einem treiber, aber sonst kann ich dir leider nich helfen, außer du kaufst dir ein cardreader

0

Wie macht man von der Canon eos 10d Bilder auf den PC?

Die Frage steht oben. Ich habe nur ein USB Kabel und keine CD. Jetzt weiß ich nicht wie ich Bilder auf den PC bekomme.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Bilder von canon auf Laptop übertragen?

Besitze eine Canon EOS 750D, doch leider habe ich keine Ahnung wie ich Videos und Bilder auf meinem Laptop übertragen.

Weis jemand wie das funktioniert???

Mit meinem Handy funktioniert es jedoch problemlos per USB Kabel.

Danke

...zur Frage

Lohnt es sich eine Canon EOS 5D Mark 1 zu hohlen?

Hallo, bin am überlegen auf Vollformat umzusteigen. Hatte vorher schon viel mit der Canon EOS 30D und zuletzt mit der 700D gearbeitet. Nun möchte ich einen Schritt weiter und auf Vollformat umsteigen. Und da kam mir die Canon EOS 5D Mark 1 ins Spiel.

Diese gibt es bei Ebay für 350€ und bei Amazon 450 € (Natürlich Gebraucht)

Möchte mir keine 6D oder eine aktuelle 5D besorgen, da diese schlicht zu teuer sind. Klar, ich brauche auch neue Objektive, da die EF-S nicht auf das EF Bajonett passen. Fotografiere überwiegend Eisenbahn, Landschaften und Natur. Macht es da Sinn, auf Vollformat umzusteigen? und lohnt sich überhaupt die 5D MK1 (Natürlich, es gibt keine Videos und auch kein LiveView)

...zur Frage

Videoaufnahme: mit 50fps aufgenommen, Speicherkarte in eine Kamera, die nur 25fps kann?

Hallo Video-Freunde! Ich habe heute Aufnahmen mit einer Canon 5D Mark III gemacht, die in 50fps gefilmt wurden. Nun bin ich zuhause, habe die Speicherkarte bei mir, jedoch kein Speicherkartenlesegerät. Nun wollte ich die Karte in meine 5D Mark II stecken und sie dann über ein Kabel auf meinen PC ziehen. Jedoch kann die Mark II nur max. 25fps. Werden die Aufnahmen dann um 25fps verringert, weil die Kamera die Technologie nicht verarbeiten kann? Bitte um Hilfe

LIEBE GRÜßE!

...zur Frage

Canon EOS 5D Mark III zur Bildvorschau mit Laptop verbinden, Auslösung per Kamera

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine 5D Mark III per USB mit dem PC verbinden um Kunden ihre Fotos direkt am PC zeigen zu können (ohne, dass spezielle Programme wie Lightroom notwendig sind). Auslösen möchte ich aber nicht am PC, sondern über die Kamera.

Welche (free) Software muss ich installieren um das zu gewährleisten?

Vielen Dank schonmal! Beste Grüße, Heidi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?