Bilder von defekten iPhone retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wwnn du dein iphone davor am rechner mit itunes geöffnet hast macht itunes normaler weise ein auromatisches backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleClouds4
09.11.2015, 23:55

Also nachdem ich mir danach ein anderes Handy zugelegt habe konnten nur noch wenige Bilder übernommen werden, liegt vielleicht auch daran das ich keinen Speicherplatz mehr hatte und die Backups nicht mehr durchgeführt werden konnten :/

Meinst du wenn ich in den AppleStore fahre das die da noch was bewirken können? Wahrscheinlich nicht oder? -zumindest wird das wieder mit einiges kosten verbunden sein..

0
Kommentar von dj2p0
10.11.2015, 00:00

jap sowas kostet

0

Versuchen Sie ein Tool(PhoneRescue)(erinnerung-wiederherstellen-iphone.htm), das die Daten vom iPhone direkt anrufen und wiederherstellen. 

Besser sichern Sie Ihr iPhone regelmäßig!

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?