Bilder von blonden Männern copyright frei und kostenlos gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist völlig unmöglich, dass du schon gesucht hast. Hättest du das getan, hättest du nämlich was gefunden

wenn du tatsächlich nichts findest, liegts daran, das es siowas nicht gibt, weisl zb da Persönlichkeitsrecht derabgebildeten Person verletzt.

(Copyright schion mal GAR NICHT, das ist Nordamerikansich. Da ist entweder Urheberrecht oder oin dem Fall halt Persönlichkeitsrecht.

AquariusAngel 14.06.2014, 14:16

Hier sind zur Zeit echt nur Klugscheißer unterwegs. Es gibt nämlich sehr wohl Bilder ohne Urheberecht,und zwar bilder die Leute von sich aus für solche Zwecke zur Verfügung gestellt haben. Da geht zB. ein Fotograf bin, fragt ein paar Leute ob sie das machen möchten (Kostenlos, oder gegen eine kleine Gage), diese Unterschreiben dann einen Wisch in dem steht das sie in dem Fall auf ihr Persönlichkeitsrecht verzichten. Der Fotograf macht die Fotos und entweder verkäuft der diese Bilder dann auf einer Internetplattform, oder er war für eine Firma unterwegs und die Bilder kommen in die Datenbank der Firna zur Nutzung für Marketingzwecken. Ich weiß das, weil ich selber mal bei sowas mitgemacht habe. Oder es gibt Seiten wie aboutpixel.de, wo sie Bilder ohne "Urheberecht" und zur freien Nutzung einstellen. Da habe ich das Gesuchte nur lider nicht gefunden. Ich weiß was für eine Frage ich da gestellt habe, also komm mir jetzt bitte nicht so, ja?

0
TardosMors 15.06.2014, 13:41
@AquariusAngel

WIE Sollen wir wissen, was du bereits verworfen hast? WIE sollen wir dir was dfinden, was dir passt?

Mit dieser Beschreibung, waas du suchst, musst du alleine suchen, das sollte nicht allzu schwer sein.

0

Das ist auf jeden Fall ohne Copyright und auch kostenlos:

Ich schenke es dir ;)

Bild ;) - (Männer, kostenlos, blond)
AquariusAngel 14.06.2014, 13:59

Wie witzig! Zeichnen kann ich selber. Ich brauche eins von einer echten Person und als Mädschen kann ich ja schlecht mein eigenes nehmen.

0

Nimm dein eigenes Bild

Was möchtest Du wissen?