Bilder von Android-Smartphone mit kaputtem Screen auf Computer übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst eine USB Tastatur über einen OTG Adapter anschließen und dann den PIN eingeben. Danach müsste es mit dem USB Kabel am PC klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
14.11.2016, 01:04

und wenn man ein Muster hat ?

0
Kommentar von DerFeJuKi
14.11.2016, 01:05

Danke für die Antwort, aber mit einer Tastatur kann ich das Entsperrmuster nicht eingeben.

0
Kommentar von knox21
14.11.2016, 01:06

Dann wird es schwieriger. Man kann das Muster zwar mit einer USB Maus zeichnen, ist dann aber Blindflug.  Könnte man vorher mit einem intakten s4 üben.

0

Ich hab seit neustem das selbe Problem aber normalerweise muss man das handy doch gar nicht entsperren ... War bei meine m alten so wies mit meinem derzeitigen ist weiß ich nicht falls nicht schreibe ich diese Antwort damit ich die Frage wiederfinden und dann wen dir jemand hilft auch mir geholfen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?