Bilder von Android aufs iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde für sowas immer einen Clouddienst vorschlagen. Kandidaten dafür wären z.B. Onedrive oder Dropbox.

Du musst Dich zwar anmelden, kannst dann aber von der App des Clouddienstes auf Deinem Handy die Bilder in die Cloud hochladen und sie dann über die iPhone App des Clouddienstes wieder in das iPhone Album kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Whatsapp wäre es eine möglichkeit, aber auch mithilfe von Facebook oder sonstigen Social Media wo man Bilder verschicken kann.

So mache ich es immer: Whats app Web öffnen > an mich selber die Bilder vom PC auf mein Handy schicken oder Facebook öffnen > Privates Bild hochladen und auf dem Handy runterladen.

Ich weis nicht ob es mit Itunes möglich ist wenn nicht da einfach mal durchklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Samsung auf den PC und vom PC aufs I-Phone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?